Meek Mill feat. Drake - "Going Back"

Meek Mill

Neu für den Sektor

Meek Mill feat. Drake - "Going Back"

Von Katrin Elsner

Ein neues Album voller Feature! Meek Mill holt sich für „Championships“ die erste Liga der Hip-Hop-Szene an seine Seite - Für„Going Bad“ beispielsweise seine große Hassliebe Drake!

Meek Mill und Drake können scheinbar nicht mit- und nichtohneeinander. Ein Twitterbeef über die Songschreiber-Qualitäten von Drake. Eine Antwort und einen Seitenhieb in Richtung Meek in Drakes Track „Charged Up“. Über Jahre hinweg gibt es immer wieder kleine Diss-Anläufe von beiden Seiten - das hat jetzt vielleicht ein Ende.

Meek Mill feat. Drake - "Going Bad"

1LIVE Neu für den Sektor | 13.12.2018 | 00:30 Min.

Mittlerweile haben sich die beiden richtig ins Herz geschlossen. Bei einem gemeinsamen Gig in Boston gab es sogar eine wahre Liebeserklärung: „Wir brauchen mehr Frieden in dieser Welt. Wir brauchen mehr Liebe in dieser Welt. Meek Mill, das ist mein Bruder.“ Das kam von Drake, kurz bevor die beiden den neuen Track „Going Bad“ performt haben.

Ein eingängiges Instrumental und ein plötzliches Bündnis gegen gemeinsame Feinde in den Lyrics. Die Kontrolle im Song scheint trotzdem in erster Linie Drake zu übernehmen.

"Going Back" in 140 Zeichen

„Going Bad“ ist die Beilegung eines langen Streits und die musikalische Versöhnung von Meek Mill und Drake. So kann Hip-Hop-Beef doch gerne begraben werden!

Angeberwissen

Passend zum neuen Album „Championships“ hat Meek in den USA 4 Championships-Ringe verlost. Einer für jedes seiner Alben und jeweils einer für die vier großen Sportarten in den Staaten: NHL, NBA, MLB und NFL.

"Going Back" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 14.12.2018, 00:00