Meduza - "Piece of your Heart"

Meduza

Neu für den Sektor

Meduza - "Piece of your Heart"

Von Katrin Elsner

Meduza sind absolute Newcomer: "Piece Of Your Heart" ist ihre allererste Single - und die hat vor Veröffentlichung schon eine Menge Lob eingefahren!

Meduza kommen aus Italien und bestehen aus drei Produzenten. Ihre Debütsingle "Piece Of Your Heart" ist schon vor knapp einem halben Jahr in einer der wichtigsten Radioshows in UK gespielt worden -  erst jetzt schwappt der Song aber so richtig an die Oberfläche und wurde offiziell veröffentlicht.

Meduza - "Piece Of Your Heart"

1LIVE Neu für den Sektor 15.03.2019 00:30 Min. 1LIVE

Nachdem Tiësto den Song in seiner eigenen Radioshow gespielt hat und die Italiener beim Amsterdam Dance Event aufgetreten sind, gibt es in der Dance Szene nur noch Lobeshymnen auf Meduza wie zum Beispiel von Fat Boy Slim. Dafür bedanken sich die Drei jetzt schon einmal auf ihrem bisher einzigen Social Media-Account bei Twitter.

"Piece of your Heart" in 140 Zeichen

Hyponotisierende Housebeats aus Italien. Meduza starten mit ihrer Debütsingle "Piece Of Your Heart" direkt auf die Dancefloors dieser Welt!

Angeberwissen

Statt der typischen Schlangenhaare der griechischen Göttin Medusa sind es bei Meduza Überwachungskameras, die sich auf dem Kopf einer bemalten Statue in alle Richtungen kräuseln.

"Piece of your Heart" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 24.05.2019, 00:05