Meduza & Hozier - "Tell It To My Heart"

Meduza, Hozier

Neu für den Sektor

Meduza & Hozier - "Tell It To My Heart"

Von Natalie Driever

Nach Dermot Kennedy, folgt jetzt mit Hozier der nächste Singer/Songwriter als Feature für Meduzas neue Single „Tell It To My Heart“!

Der Track knüpft an die Single „Headrush“ an, gemeinsam mit Elroii, den sie am 14. Mai veröffentlicht haben und ist die sechste Single von Meduza. Dabei behält „Tell It To My Heart“ den typischen düsteren Touch der Produzenten, der sich, seit ihrem Durchbruchstrack “Piece Of Your Heart“ von 2019, durch alle Songs zieht. Dabei harmoniert Meduzas Signature Sound perfekt mit der leichten Stimme des Singer/Songwriters Hozier, der 2014 mit „Take Me To Church“ Erfolg feierte!

Meduza & Hozier - Tell It To My Heart

1LIVE Neu für den Sektor 07.11.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 07.11.2022 1LIVE


Dass sich das Produzenten-Trio aus Italien einen Singer/Songwriter für ihre Songs dazu holen, ist nicht das erste Mal! Schon für ihre 2020er-Single „Paradise“ war Dermot Kennedy am Start. In einem Interview mit einem britischen Radiosender erklären die drei auch, wieso sie gerne Sänger als Feature haben, die nicht aus der EDM-Szene kommen: „Wir lieben es Sänger aus ihrer Komfortzone rauszubringen. Wir haben das davor schon mit Dermot Kennedy gemacht und wollen dasselbe mit Hozier machen, weil wir es lieben etwas einzigartiges und frisches in der House-Musik zu kreieren.“. Einzigartig und frisch klingt „Tell It To My Heart“ definitiv!

"Tell It To My Heart" in 140 Zeichen

Mit ihrer neuen Single “Tell It To My Heart” bringen Meduza eine tanzbare EDM-Nummer, die ihren düsteren Signature Sound beibehält und den Singer/Songwriter Hozier featured.

Angeberwissen

Im Interview mit dem britischen Radiosender „Capital Dance“ haben Meduza außerdem verraten, dass es ihr Wunsch ist mal mit The Weeknd zu kollaborieren!

Stand: 14.01.2022, 00:17