Meduza feat. Dermot Kennedy - "Paradise"

Meduza

Neu für den Sektor

Meduza feat. Dermot Kennedy - "Paradise"

Von Natalie Driever

Nach Becky Hill und den Goodboys, haben Meduza ihr nächstes Feature am Start: Gemeinsam mit Dermot Kennedy droppen sie „Paradise“ eine Nummer, die in schweren Zeiten für positive Vibes sorgen soll.

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Meduza mit „Peace Of Your Heart“ ihren weltweiten Durchbruch gefeiert haben! Mittlerweile hat sich das Produzenten-Trio aus Italien durch ihren unverkennbaren Stil in der EDM-Szene einen Namen machen können. Nach Platin-Auszeichnungen für ihren Durchbruchstrack und die darauffolgende Single "Lose Control“, folgte sogar eine Grammy-Nominierung in der Kategorie „Best Dance Recording“. Mit „Paradise“ bringen Meduza ihre vierte Single raus und schließen damit an ihre Hits an.

Meduza feat. Dermot Kennedy - "Paradise"

1LIVE Neu für den Sektor 05.11.2020 00:30 Min. Verfügbar bis 05.11.2021 1LIVE


Für das Erfolgspotenzial im Track sorgt aber auch Dermot Kennedy. Der irische Sänger, der 2018 mit seinem Song „Power Over Me“ krassen Erfolg feierte, leiht dem Song seine gefühlvollen Vocals. Die harmonieren perfekt mit den House-Beats und der starken Bassline von Meduza. Gemeinsam bringen sie die tiefgründige Message des Songs perfekt rüber!

„We're all scared to fly, still we try / Learn to be brave, see the other side“, singt Dermot im Pre-Chorus. Der Track soll dazu motivieren, auch in harten Zeiten an den positiven Dingen festzuhalten, indem man sich eben auch mal ins Paradies wegdenkt: „Close your eyes, find paradise“ - Besonders in turbulenten Zeiten wie diesen eine wichtige Message.

"Paradise" in 140 Zeichen

Mit ihrem gemeinsamen Track „Paradise“ liefern Meduza und Dermot Kennedy eine motivierende EDM-Nummer und sorgen für positive Vibes!

Angeberwissen

Auch wenn Meduza und Dermot Kennedy für den Song das erste Mal zusammenkommen, gab es vorher schon einen Remix der beiden zu hören: Meduza hat nämlich Anfang des Jahres Dermots Hit „Power Over Me“ geremixed.

"Paradise" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 20.11.2020, 00:05