Mau P

Neu für den Sektor

Mau P - "Drugs From Amsterdam"

Stand: 16.09.2022, 00:00 Uhr

DJ und Produzent Mau P ist ein aufstrebender Künstler in der House-Music-Szene und released mit „Drugs From Amsterdam“ seine Debütsingle!

Von Sywen Hartwig

Mit 14 Jahren hat Maurits Westveen seine Liebe zur Dance-Music entdeckt. Der Künstler hat angefangen, Musik zu produzieren und aufzulegen. Erst hat er sich dem Genre Bigroom gewidmet und bereits erfolgreich einige Tracks unter dem Namen Maurice West released. Der Niederländer hat allerdings über die Jahre gemerkt, dass er sich in der House-Szene etablieren möchte und released nun seinen ersten Tech-House-Track unter seinem neuen Namen Mau P.

Mau P - "Drugs From Amsterdam"

1LIVE Neu für den Sektor 04.09.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 04.09.2023 1LIVE


Der gebürtige Amsterdamer konnte bereits europaweit in Clubs sowie auf Festivals spielen und möchte seine eigene Musik auch außerhalb von den Niederlanden verbreiten. Auf Insta hat er verraten, dass er die Melodie seiner neuen Single eines Abends im April auf seinem Smartphone per Voice-Memo eingesungen und recorded hat. Das Snippet hat er demzufolge weiterentwickelt und daraus seinen Debüttrack entstehen lassen.

EDM-Größe DJ Snake feiert den Song, supportet Mau P und spielt die Nummer auch schon in seinen eigenen Sets!

"Drugs From Amsterdam" in 140 Zeichen

Newcomer Mau P aus den Niederlanden released mit „Drugs From Amsterdam“ eine tanzbare Tech-House Nummer, die perfekt auf die kommende Club-Saison einstimmt!

Für Fans von

FISHER, Chris Lake, John Summit