Matt Guy

Neu für den Sektor

Matt Guy - "Set My Mind Free"

Stand: 18.11.2022, 00:00 Uhr

Der Newcomer-DJ Matt Guy veröffentlicht seine neue Single „Set My Mind Free“, einen lupenreinen 90’s-Rave-Track, für den er schon vor dem Release krassen Support erhält!

Von Natalie Driever

Seit 2020 veröffentlicht Matt Guy regelmäßig Tech-House-Banger, beginnend auf seiner EP „Whistle Blower“. Einen Namen als DJ und Produzent hat er sich allerdings schon viel früher in Großbritannien machen können. Da war er schon als Resident in Clubs tätig, unter anderem im bekannten „Egg London“ oder der „So Bar“. Mit seiner neusten Produktion „Set My Mind Free“, die am 09. September released wurde, geht der Newcomer in diesem Jahr auch international ordentlich steil! Bereits vor dem Release, gab’s für den Mix nämlich schon heftigen Support: DJ-Gigant Solomun hat damit im Juli auf dem Futur Festival ordentlich abgerissen, genau wie die Szenegrößen Gorgon City in ihren Sets auf Ibiza!

Matt Guy - Set My Mind Free

1LIVE Neu für den Sektor 20.11.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 20.11.2023 1LIVE


Mit “Set My Mind Free” springt Matt Guy auf den 90’s-Rave-Trend in diesem Jahr auf! Dafür sorgen vor allem die Synth-Elemente, die sich durch den ganzen Track ziehen. Kombiniert mit einem dynamischen Sound und eingängigen Beats, versetzt der Newcomer einen damit zurück in die Clubs der 90er-Jahre. Veröffentlicht hat Matt Guy den Track übrigens über das Label Armada Music, das von EDM-Ikone Armin van Buuren mitgegründet wurde.

"Set My Mind Free" in 140 Zeichen

Mit seiner neuen Single „Set My Mind Free“ veröffentlicht Matt Guy eine Dance-Nummer voller Nostalgie, die an Genre-Hits aus den 90ern erinnert.

Für Fans von

Solomun, Sonny Fodera und Shouse.