Mathea - "Paris"

Mathea

Neu für den Sektor

Mathea - "Paris"

Von Sywen Hartwig

Mathea holt sich in ihrer neuen Single die Stadt Paris einfach dahin, wo sie gerade ist. Denn um ein romantisches Gefühl zu entfachen, reicht es ihr, wenn sie mit einer bestimmten Person den ganzen Tag zusammen ist. Und das muss nicht unbedingt in der Stadt der Liebe sein.

Nachdem die Österreicherin ihre EP „Tut mir nicht leid“ im Februar rausgebracht hat, wurde es etwas ruhiger um Mathea. Jetzt ist sie aber wieder zurück und hat direkt zwei Singles rausgebracht. „Wieder ich“ ist am 13. Oktober erschienen und zwei Tage später legt die Sängerin mit ihrem aktuellen Song „Paris“ nach.

Mathea - Paris

1LIVE Neu für den Sektor 24.10.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 24.10.2022 1LIVE


Die Single entstand, nachdem Mathea vor zwei Jahren mit einer besonderen Person in Paris war. Sie hat bemerkt, dass das wunderschöne Gefühl in dieser Zeit auch anhielt, nachdem sie wieder zurück war. Denn wenn man mit der richtigen Person zusammen ist, ist es ganz egal, an welchem Ort man sich gerade befindet: „Baby, mit dir ist immer Paris.“. Die Melodie des Songs wirkt leicht und versprüht positive Vibes. Genauso wie die Story dahinter.

"Paris" in 140 Zeichen

In „Paris“ holt sich Mathea das Gefühl von duftenden Blumen, frischen Croissants und der Zeit, die sie mit einer besonderen Person in Paris hatte, einfach dahin, wo sie gerade ist. 

Für Fans von

Der Stil von Mathea ist was für Fans von: Lotte, Madeline Juno und Franzi Harmsen.

Stand: 22.10.2021, 00:10