Marteria & Casper - "Supernova"

Casper & Marteria

Neu für den Sektor

Marteria & Casper - "Supernova"

Von Katrin Elsner

Erst gab's Sound für die Campions, jetzt leuchten Casper & Materia auf "Supernova" wie ein heller Stern. Packt die Sonnenbrillen aus und lasst euch von der Energie brutzeln.

Wenn es nach dem Video zur neuen Single "Supernova" von Casper und Marteria geht, gibt es klare Fronten. Da treten die zwei nämlich im Megaproll-Kostüm zum knallharten Tischtennis-Turnier gegeneinander an. Blut, Schweiß, Tränen und Alpakas inclusive. Ein wahrer Augenschmaus.

Marteria & Casper - "Supernova"

Aber "Supernova" ist natürlich auch ein Ohrenschmaus. Die Stimmen von Marteria und Casper harmonieren perfekt. Liegt vielleicht daran, dass die beiden immer schon große Fans voneinander waren und das Ding jetzt nicht zu Promozwecken kommt, sondern direkt aus dem Herzen. Keiner stiehlt dem anderen die Show. So wie es eben echte Champions machen!

Auch in den Lyrics merkt man - da ist ein bisschen Ruhe eingekehrt. Königliche Ruhe. Die beiden haben keinen Bock mehr sich zu beweisen oder jemanden zu übertrumpfen. Außer vielleicht sich selbst. Cas & Martin haben sich entspannt zurück gelehnt. Lass die anderen mal machen. Wenn wir kommen, schlägt’s eh ein wie ne Supernova. Nach all den Jahren ist ihr kreatives Licht keineswegs erloschen. Nein, die zwei haben richtig aufgetankt und sprühen nur so vor Energie.

"Supernova" gibt einem das Gefühl, das hier ist richtig. Wir, jetzt, hier. Egal was morgen kommt, heute machen wir das Beste aus diesem Tag. Und vor allem aus der Nacht. Die wird einfach nur magisch. Der Track ist locker und entspannt, aber weiß auch wo er hin will. Wie Casper & Marteria.

"Supernova" in 140 Zeichen

Dieser Stern erlischt ganz sicher nicht: Casper und Marteria machen die Nacht zum Tag und geben mit "Supernova" maximale Power

Angeberwissen

Das Video zu "Supernova" hat richtig Starbesetzung: Ex-Fußballer Ansgar Brinkmann und Torsten Zwegart sind die knallharten Trainer, Dendemann als Schiedsrichter, Lena Meyer-Landrut als wilder Fan und Kraftklub-Frontmann Felix Brummer und Nico von K.I.Z sind auch mit am Start.

"Supernova" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 10.08.2018, 00:19