Martin Jensen, Alle Farben & Nico Santos - "Running Back To You"

Martin Jensen, Nico Santos, Alle Farben

Neu für den Sektor

Martin Jensen, Alle Farben & Nico Santos - "Running Back To You"

Von Isabel von Glahn

Was für eine Power-Kollaboration: Produzent und DJ Martin Jensen holt sich für seine neue Single „Running Back To You“ Unterstützung von Alle Farben und Nico Santos. Die drei verzichten auf einen experimentellen Sound und liefern einen klassischen Dance-Pop-Track ab!

Spätestens seit seinem riesigen Erfolg mit „Solo Dance“ aus dem Jahr 2016 ist der dänische DJ und Produzent Martin Jensen nicht mehr aus der EDM-Szene wegzudenken. Er hat auch schon Remixe für Ed Sheeran und Katy Perry veröffentlicht. Seine Tracks fallen vor allem durch Future-Sounds auf, auf die er aber bei seiner neuen Single „Running Back To You“ verzichtet hat. Dafür wird er mit Alle Farben und Nico Santos von zwei starken Künstlern unterstützt.

Martin Jensen, Alle Farben & Nico Santos - "Running Back To You"

1LIVE Neu für den Sektor 29.10.2020 00:29 Min. Verfügbar bis 29.10.2021 1LIVE


Erst im Mai 2020 hat Nico Santos sein zweites Album veröffentlicht. Außerdem hat er unter seinem Alter Ego „Santos“ einen Ausflug in die Deutschrap-Szene gemacht und mit Jamule, Capital Bra und Fourty zusammengearbeitet. Nico Santos zeigt sich wandlungsfähig und neugierig. Klar also, dass er zu einer Kollaboration mit Martin Jensen und Alle Farben nicht nein sagen kann! Auch für Alle Farben ist das die erste Zusammenarbeit mit Martin Jensen, aber auch mit Nico Santos.

„Running Back To You“ überzeugt durch eine starke, sich immer wiederholende Hook und zeigt, wie gut die Kombination aus klassischen Pop-Elementen und Dance-Einflüssen funktioniert! Der Track wirkt super kraftvoll, was nicht nur an der doppelten DJ-Power liegt, sondern auch an der Stimme von Nico Santos, die perfekt zu „Running Back To You“ passt. In der Single geht es darum, zu checken und zu schätzen, was man hat. Oft geht man doch den leichteren Weg, handelt unüberlegt und bereut Entscheidungen später. In „Running Back To You“ singt Nico Santos darüber, was er hätte anders machen sollen.

"Running Back To You" in 140 Zeichen

Power-Kollaboration: Martin Jensen arbeitet für seine neue Dance-Pop-Single „Running Back To You“ mit Alle Farben und Nico Santos zusammen.

Angeberwissen

Liebe auf den zweiten Blick! Anfang des Jahres hat Nico Santos noch seine Trennung von Ex-Freundin Leonie bekannt gegeben. Die Trennung hat er auf seinem zweiten Album „Nico Santos“ thematisiert und verarbeitet. Doch der Sänger ist schon wieder vergeben. Er hat sich in eine alte Kollegin verliebt, mit der er vor neun Jahren zusammen im Robinson-Club gearbeitet hat.

"Running Back To You" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 30.10.2020, 00:00