Martin Garrix x Matisse & Sadko x John Martin - "Won’t Let You Go"

Martin Garrix

Neu für den Sektor

Martin Garrix x Matisse & Sadko x John Martin - "Won’t Let You Go"

Von Natalie Driever

Martin Garrix feiert gleich zwei Mal Reunion: Gemeinsam mit Matisse & Sadko und John Martin veröffentlicht er seinen nächsten Festival-Banger „Won’t let You Go“.

Der Track versprüht nämlich Festival-Feeling in klassischer Garrix-Manier! Wieder vereint mit dem russischen DJ und Produzenten-Duo Matisse & Sadko, liefert er eine stimmungsvolle progressive House-Nummer und erhält dabei Support von John Martin, der seine rockigen Vocals beisteuert. Schon im August durften seine Fans zu dem Track abfeiern! Da hat Garrix den Song nämlich auf Festivals wie dem Creamfields und dem Electric Love als Opening Track gespielt.

„Won’t Let You Go“ verzeichnet dabei nicht die erste Zusammenarbeit zwischen den Künstlern. Nach „Higher Ground“ (2019), kollaborieren der niederländische DJ und Produzent und Matisse & Sadko schon das siebte mal für einen Track. Auch der schwedische Sänger John Martin war bereits 2020 für Garrix‘ Song "Higher Ground" als Feature mit am Start.

"Won’t Let You Go" in 140 Zeichen

Martin Garrix kollaboriert für „Won’t Let You Go“ erneut mit dem Duo Matisse & Sadko und Sänger John Martin und liefert eine House-Nummer, die auf dem nächsten Festival nicht fehlen darf!

Angeberwissen

Neben der Musik scheint Martin Garrix auch noch eine Leidenschaft für den Motorsport zu haben: Auf seinem Instagram-Kanal hat er vor kurzem nämlich Videos gepostet, die ihn auf dem vergangenen WM-Finale der Formel 1 zeigen, wo er den Sieger Max Verstappen anfeuert und sogar gemeinsam mit ihm feiert!

Stand: 17.12.2021, 00:00