Martin Garrix feat. Bonn - "High On Life"

Martin Garrix

Neu für den Sektor

Martin Garrix feat. Bonn - "High On Life"

Von Angelina Boerger

Das Leben ist kurz. Also wieso Zeit verschwenden? Einfach mal was riskieren und jeden Moment gemeinsam mit den Besten genießen. So wie Martin Garrix in seinem neuem Song "High On Life“.

Den hat er nämlich erstmals auf dem Tomorrowland 2018 gespielt. Muss man sich erstmal trauen, vor so einer riesen Menschenmenge einen nagelneuen Song zu spielen. Aber der niederländische DJ konnte sich auf seine Fans verlassen - "High On Life“ kam mega gut an!

Martin Garrix feat. Bonn - "High On Life"

1LIVE Neu für den Sektor | 02.08.2018 | 00:30 Min.

Die Crowd hat den Song im Konfettiregen so abgefeiert, dass Martin Garrix direkt ein Video mit Liveaufnahmen des Festivals dazu gedreht hat. Richtig episches Material.

Nach "Ocean“ und "So Far Away“ fusioniert Martin Garrix mit "High On Life“ wieder Pop und EDM. Dabei paart er seine synthetischen House-Sounds mit der emporsteigenden Stimme des Neuzugangs BONN – pure Extase!

Aber kommt euch die Stimme nicht irgendwie bekannt vor? Ihr habt BONN garantiert schon gehört. Nämlich als Stimme auf Axwell Λ Ingrossos "More Than You Know“. Das weiß nur niemand, weil er nicht offiziell erwähnt wurde.

Dank Martin Garrix kommen wir dieses Jahr nicht vorbei an BONNs Namen – und zum Glück auch nicht an seiner Stimme!

"High On Life" in 140 Zeichen

Mit “High On Life” erinnern euch Martin Garrix und BONN daran, dass man das schnelle Leben in vollen Zügen genießen soll. Egal ob mit Freunden oder Lovern!

Angeberwissen

Martin Garrix durfte oft nicht in amerikanische Clubs rein, bevor er letztes Jahr 21 geworden ist – obwohl er da selbst aufgelegt hat! Da wurde er direkt nach seinem Gig von der Security vom DJ-Pult abgeholt und aus dem Club gekickt! Crazy, aber wahr. Das wird ihm jetzt zum Glück nicht mehr passieren.

"High On Life" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 03.08.2018, 00:02