Marteria - "Paradise Delay"

Marteria

Neu für den Sektor

Marteria - "Paradise Delay"

Von Isabel von Glahn

Marteria releast mit „Paradise Delay” seine zweite Single und erinnert sich dabei an euphorische und nicht endende Partynächte.

Nach „Niemand bringt Marten um“ hat Marteria jetzt eine Hymne auf die Feierkultur veröffentlicht. Mit dabei: The Krauts und DJ Koze. Letzterer hat den Track nicht nur produziert, sondern auch die Beats beigesteuert. „Paradise Delay“ ist eine spannende Kombination aus Marterias tiefem Rapgesang und elektronischem Sound.

Marteria & DJ Koze - "Paradise Delay"

1LIVE Neu für den Sektor 30.04.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 30.04.2022 1LIVE


Marteria hat die Veröffentlichung seiner neuen Single mit einem 12-stündigen Livestream auf Twitch gefeiert und ein volles Line-Up zusammengestellt! Von 18:00 bis 06:00 Uhr haben u. a. Andhim, Kid Simius und Josi Miller zusammen mit Visa Vie aufgelegt. Das alles für einen guten Zweck: Marteria hat mit seinem Stream Spenden in Höhe von 21.011,97 Euro für Clubs gesammelt, für die seine Fans vorab gevoted haben.

Angeberwissen

Wann genau Marteria sein neues Album veröffentlichen wird, hat er bisher nicht verraten. Fans wollen aber angeblich schon herausgefunden haben, wie das neue Album heißen wird. In Marterias Twitter Bio und in sämtlichen YouTube-Kommentaren stößt man immer wieder auf „Rave und Randale“.

Stand: 07.05.2021, 00:06