Marteria feat. Ätna & Yasha - "Love, Peace & Happiness"

Marteria

Neu für den Sektor

Marteria feat. Ätna & Yasha - "Love, Peace & Happiness"

Von Isabel von Glahn

Nur noch wenige Wochen bis Marterias neues Album „5. Dimension“ erscheint. In der letzten Single-Auskopplung vor dem Release ist er zusammen mit ÄTNA und Yasha auf der Jagd nach „Love, Peace & Happiness“.

Wer 2012 „Lila Wolken“ von Marteria, Miss Platnum und Yasha gefeiert hat, der wird bei „Love, Peace & Happiness“ eventuell Flashbacks bekommen. Zwar ist der Sound ein anderer, die Message jedoch bleibt gleich. Im 1LIVE Interview hat Marteria verraten, worum es geht: „Es geht in dem Song darum, niemanden alleine zu lassen, wenn die Person Bock hat zu feiern! Das ist eine Ode an die Freundschaft und an das Gefühl von Freiheit in einer turbulenten Welt.“

Marteria feat. Ätna & Yasha - Love, Peace & Happiness

1LIVE Neu für den Sektor 19.09.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 19.09.2022 1LIVE


Mit pulsierenden Beats, vielen Tempowechsel und einer schrillen Hook, gesungen von Inéz von dem Indiepop-Duo ÄTNA, hat Marteria einen treibenden Song veröffentlicht, der sich wie ein Rauschzustand anfühlt. Gesanglich wird er von Yasha unterstützt, der Marteria schon seit über zehn Jahren immer wieder abschnittsweise begleitet hat. „Love, Peace & Happiness“ teast auf Marterias fünftes Album „5. Dimension“, das am 15. Oktober erscheinen wird.

Angeberwissen

Im 1LIVE Interview hat Marteria außerdem verraten, was er gerade macht: „Ich bin gerade unterwegs mit Campino und wir versuchen uns gerade inspirieren zu lassen für neue Musik.“ Wo genau die beiden Künstler zusammen abhängen, hat Marteria nicht verraten. Das Meer ist aber nicht weit!

Stand: 17.09.2021, 00:10