Marshmello, Khalid

Neu für den Sektor

Marshmello & Khalid - "Numb"

Stand: 08.07.2022, 00:15 Uhr

Nach "Silence" kommt "Numb"! Fünf Jahre nach ihrer ersten Kollaboration legen Marshmello und Khalid jetzt mit ihrer neuen Single nach, die dieses Mal positiver ist.

Von Natalie Driever

Neben Künstler:innen wie Selena Gomez, Bastille oder Anne-Marie, zählt auch Khalid zu Marshmellos vergangenen Features. Die beiden haben 2017 nämlich schon mit ihrer Single „Silence“ Erfolg gefeiert und sind damit weltweit Platin gegangen. Fünf Jahre später bringen sie ihre zweite gemeinsame Single an den Start!

Marshmello & Khalid - "Numb"

1LIVE Neu für den Sektor 10.07.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 10.07.2023 1LIVE


„Numb“ ist im Gegensatz zu „Silence“ positiver und tanzbarer, was sich bereits im Intro bemerkbar macht. Denn eingeleitet wird der Song mit einer lässig gepfiffenen Melodie, die dann von Khalids ebenso lässigen Vocals übertönt wird. Danach setzt der von Marshmello beigesteuerte Beat ein, der ebenfalls einfach gehalten ist. Dabei war sich der DJ und Produzent erst nicht sicher, ob der Track Khalids Vibe entspricht, wie er in einem Statement erzählt. Doch Khalid fügt dem nur hinzu: „Mello und ich haben eine großartige Freundschaft und wenn wir zusammen Musik machen, ist der Vibe immer großartig!“.

"Numb" in 140 Zeichen

Mit ihrer zweiten Kollaboration „Numb“ veröffentlichen Marshmello und Khalid einen tanzbaren Track mit lässigem Touch – perfekt für entspannte Sommerabende.

Für Fans von

Kygo, Lost Frequencies und Loud Luxury.