Marshmello x Anne-Marie - "Friends"

Marshmello

Neu für den Sektor

Marshmello x Anne-Marie - "Friends"

Von Katrin Elsner

Marshmello und Anne-Marie -  das kennen wir doch schon. 2016 gab es schon den Mega-Remix von Anne-Marie´s Single "Alarm". Jetzt arbeiten die beiden von Anfang an zusammen am Song.

"Friends" heißt die Single und schon allein vom ersten Cover der Single kann man nicht genug kriegen. Tausende rote Lippen als Hintergrund und ein riesiges "XO" vor dem Marshmello und Anne-Marie posen. Bei dem Anblick kann man nur „Kisses & Hugs“ verteilen wollen - also eine Menge "X´s" und "O´s".

Marshmello & Anne-Marie - "Friends"

1LIVE Neu für den Sektor | 09.02.2018 | 00:50 Min.

Im Song geht es um Freunde, bei denen einer auf einmal mehr will. Anne-Marie braucht also wirklich gute Argumente, um klar zu machen, dass sie wirklich nur Freunde sind und macht das ziemlich deutlich.

Im Video zur Single ist Marshmello als kleine Zeichentrickfigur wahnsinnig verliebt in die gezeichnete Anne-Marie, aber kann einfach nicht bei ihr landen.

Was bei den beiden in Sachen Liebe und Freundschaft im echten Leben so geht? Marshmello hat bis jetzt noch nicht einmal seine Identität Preis gegeben und auch Anne-Marie hält ihr Privatleben lieber geheim. Klar ist nur eins: Musik machen können die beiden zusammen.

"Friends" in 140 Zeichen

Dröhnende Beats von Marshmello und die außergewöhnliche Stimme von Anne-Marie. Den Song singt man mit jedem Beziehungsstatus mit.

Angeberwissen

Auch wenn Marshmello aktuell einen Track nach dem anderen produziert, ein bisschen Spaß nebenbei muss auch noch sein. Auf YouTube hat er noch ein ganz anderes Standbein - "Cooking with Marshmello". Mittlerweile 15 Kochtutorials zum nicht ganz so ernst nehmen.

"Friends" als Gif

Stand: 09.02.2018, 00:02