Mark Knight & Rene Amesz feat. Tasty Lopez - "All 4 Love"

Mark Knight

Neu für den Sektor

Mark Knight & Rene Amesz feat. Tasty Lopez - "All 4 Love"

Von Isabel von Glahn

Der britische Produzent und DJ Mark Knight hat sich mal wieder mit René Amesz zusammengetan und mit „All 4 Love“ einen Track voller Spätsommer-Vibes veröffentlicht. Die Vocals liefert Tasty Lopez, die sich nach einer eigenen Radio-Show wieder dem Singen widmet.

Mark Knight hat 2003 das Label Toolroom Records gegründet und ist seitdem als Produzent und DJ tätig. René Amesz wurde 2015 bei Toolroom Records gesignt und hat mit Tech-House-Tracks wie „Like It Deep“ und „Big“ große Erfolge gefeiert. Natürlich bleibt da eine Zusammenarbeit zwischen dem Labelboss Mark Knight und René Amesz nicht aus! 2017 erschien der erste gemeinsame Track „Live Stream“, nun haben sich die beiden für „All 4 Love“ erneut gefunden.

Auch Tasty Lopez hat schon eigene Musik über Toolroom Records releast. Sie war weltweit als DJ unterwegs und hatte über 10 Jahre ihre eigene Radioshow „Tasty Time With Tasty Lopez“ bei Soho Radio in London. Die Australierin ist in Sydney aufgewachsen, hat sich aber in London verliebt und ist geblieben. Mittlerweile legt sie ihren Fokus wieder auf das Singen und liebt vor allem Soul und Funk.

„All 4 Love” bringt nochmal Summer-Vibes in die graue Jahreszeit. Der Track startet mit einer klassischen Bassline und einer simplen sich immer wiederholenden Melodie. Zur Hook kommt dann noch ein Saxophon-Riff dazu und macht den House-Track perfekt! Tasty Lopez‘ gefühlvolle und klare Stimme bringt on top noch den souligen Einfluss und lässt den Track wärmer wirken.

"All 4 Love" in 140 Zeichen

Noch einmal den Sommer auf der Haut spüren: Mark Knight & René Amesz schnappen sich Tasty Lopez und releasen den souligen House-Track „All 4 Love“.

Angeberwissen

Tasty Lopez hat früh zur Musik gefunden. Anfangs hat ihr Herz allerdings für die Rock’n’Roll-Szene geschlagen. Erst später gründete sie das Duo Twincest und baute ihre ersten elektronischen Beats. Mit dem Umzug nach London kam sie mit immer mehr DJs und Produzent*innen zusammen und fand so ihre Berufung.

"All 4 Love" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 09.10.2020, 00:00