Mark Forster feat. Gentleman - "Like A Lion"

Mark Forster

Neu für den Sektor

Mark Forster feat. Gentleman - "Like A Lion"

Von Katrin Elsner

Reggae tritt Pop und das von zwei der größten Deutschen im Musikbiz. Mark Forster und Gentleman tun sich zusammen und haben einen Sommer-Motivationssong dabei.

"Wir sind wild und groß und frei“. Die Message von "Like A Lion“ ist klar - wir alle sind stark, wie der König der Tiere, egal was passiert und was noch kommt. Mark Forster und Gentleman motivieren uns, an uns zu glauben.

Mark Forster feat. Gentleman - "Like A Lion"

1LIVE Neu für den Sektor | 13.04.2018 | 00:50 Min.

Passend zu Titel bringt der Sound eine Art Steppen-Feeling mit. Afrikanische Klänge gemischt mit typischen Mark Forster Pop-Strophen und englischen Reggae-Lines von Gentleman.

Zur Performance zum Song hat Mark übrigens schon verraten: Wenn Gentleman und er gemeinsam auf der Bühne stehen, wird es bei "Like A Lion“ ziemlich viele Tänzer geben. Ganz schön ungewohnt für Mark und Gentleman, die ja sonst meist allein auf der Bühne stehen.

"Like A Lion" in 140 Zeichen

Englisch/deutsche Afrosounds, Reggae und Pop. Gentleman und Mark Forster nehmen uns mit auf Safari und sind dabei "Stark wie ein Löwe“.

Angeberwissen

"Like A Lion“ ist nicht die erste Single, die Mark und Gentleman gemeinsam performen. Marks Song "Ich Trink auf Dich“ hat Gentleman schon ein paar mal mitgespielt und in eine Reggeaversion umgewandelt.

"Like A Lion" als Gif

Stand: 13.04.2018, 00:18