Lune - "gebe auf."

Lune

Neu für den Sektor

Lune - "gebe auf."

Von Natalie Driever

Wer bisher noch nie Liebeskummer gehabt hat, bekommt ihn spätestens bei dem Song! „Gebe auf“ ist die erste Solo-Single der deutschen Newcomerin Lune, in der sie krass ehrlich über ihren Herzschmerz singt.

Lune, die mit richtigem Namen Mailan Ghafouri heißt und aus Sinsheim kommt, wird gerade als Nachwuchskünstlerin in der deutschen Hip Hop-Szene mega gefeiert! Dabei ging alles Schlag auf Schlag: Nachdem sie im August noch mit Deutschrapper Samra den Song „CR1MINEL“ gesungen hat, droppt sie jetzt mit „Gebe auf“ ihre erste Solo-Single, ein richtiges Brett!

Darin rechnet sie mit ihrer alten Liebe ab und singt, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, ihren Herzschmerz von der Seele: „Hast mein'n Kopf gefickt, hast mich hintergang'n / Unloyal, dein Ego pisst mich an, kotzt mich an.“ Mit diesen ehrlichen Lines und ihrer Powerstimme, liefert Lune eine gefühlvolle Hip-Hop-Nummer.

Das Krasse: Schon vor dem offiziellen Release der Single, ging der Song auf Tik Tok mega durch die Decke und wurde mittlerweile über 22.000 mal aufgerufen! Aber auch nach dem Release, hat es der Track schon in der ersten Woche in die Top 20 der Deutschen Charts geschafft. Von der jungen Sängerin werden wir also sicher noch einiges hören!

"gebe auf." in 140 Zeichen

Lune verarbeitet mit „Gebe auf“ ihren Liebeskummer und liefert damit ihre aller erste und sicher nicht letzte Single! 

Angeberwissen

Lune, RIN, Bausa und Shindy sind quasi Nachbarn! Sinsheim, der Heimatort der Sängerin, liegt nämlich nur knappe 40Km von Bietigheim-Bissingen, wo die Deutschrapper leben, entfernt.

"gebe auf." als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 06.11.2020, 00:00