Luciano - "Meer"

Luciano

Neu für den Sektor

Luciano - "Meer"

Von Katrin Elsner

Das Wetter wird schlechter und alle wollen nur noch zurück in den Urlaub. Ab ins Warme, zwischen Palmen und Sonnenliegen: einfach ans Meer! Das wünscht sich auch Luciano.

„Meer“ ist typisch Rapper-Lifestyle! Ein Urlaub im Clubhotel oder mit dem Rucksack durch ferne Länder, das ist so gar nicht sein Style. Luciano will „Fünf-Sterne-Hotel-Komfort“ oder gleich eine ganze „Villa in Barcelona“. Ach ja, super teure Luxusklamotten und ordentlich Scheine dürfen da auch nicht fehlen.

Luciano - Meer

1LIVE Neu für den Sektor | 15.11.2018 | 00:30 Min.

Sommervibes verbreitet Luciano mit „Meer“ aber auch ohne Luxus und den totalen Protz. Entspannte Beats, Sonnenuntergang und ohne Ende Vorschläge für die nächste Urlaubs-Location.

Die neue Single kommt vom Album „L.O.C.O“. Das erscheint am 23. November 2018 und mit ingesamt 17 neue Tracks. Mit dabei ist auch der Song „Guap Gang“ mit Capital Bra.

"Meer" in 140 Zeichen

Luciano schafft es mit „Meer“ an einen sonnigen Ort denken zu lassen. Entspannte Beats und jede Menge Luxus!

Angeberwissen

Im Sommer hat sich für Luciano ein ziemlich großer Traum erfüllt: er hat nämlich Fußballlegende Ronaldinho getroffen.

"Meer" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 16.11.2018, 00:05