L.S.D. (Labrinth & Sia & Diplo) - "Genius"

LSD

Neu für den Sektor

L.S.D. (Labrinth & Sia & Diplo) - "Genius"

Von Katrin Elsner

L.S.D. - damit ist natürlich nicht die Droge gemeint, sondern Labrinth, Sia und Diplo und ihr Mega-Projekt des Jahres. Jetzt gibt’s ihre erste Single "Genius".

Die Kollaboration der drei ist nicht nur Genre übergreifend. L.S.D. ist sogar ein Projekt, das die Welt verbindet. Sia kommt Australien, Labrinth aus England und Diplo aus Amerika - drei Kontinente und drei Künstler, die angeblich gerade an einem ganzen Album arbeiten.

LSD (Labrinth feat. Sia & Diplo) - "Genius"

1LIVE Neu für den Sektor | 10.05.2018 | 00:50 Min.

"Genius" beschreiben sich selbst als Popmusik aus einer anderen Galaxie. Gedroppt werden im Song dann aber doch die klassischen Genies dieser Welt: Albert Einstein, Galileo Galilei, Stephen Hawking und Isaac Newton. Steve Jobs und Leonardo da Vinci tauchen im Video dann auch noch auf.

Passend zum Song sind die Outfits der drei auch ein bisschen ausgefallener als sonst. Gelbe und pinke Perücke für Sia, Gehstock und bunte Gewänder für Labrinth und Diplo - ein L.S.D.-Trip eben.

"Genius" in 140 Zeichen

Bunter, schriller, ein bisschen abgedrehter Pop. "Genius" von L.S.D. bringt die stärksten Seiten von Labrinth, Sia und Diplo zusammen.

Angeberwissen

Für Diplo ist L.S.D. jetzt schon das dritte große Nebenprojekt seiner Solo-Arbeit. Neben "Major Lazer" arbeitet er außerdem mit Skrillex am Projekt "Jack Ü" zusammen.

"Genius" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 18.05.2018, 00:19