Love Regenerator & Solardo - "Rollercoaster"

Calvin Harris

Neu für den Sektor

Love Regenerator & Solardo - "Rollercoaster"

Von Natalie Driever

Calvin Harris meldet sich als Love Regenerator mit neuer Musik zurück und ist wieder ordentlich im Disco-Fieber! Diesmal mit der Nummer „Rollercoaster“, die er gemeinsam mit dem britischen Producerduo Solardo liefert!

Seit Anfang 2020 macht der DJ und Produzent Calvin Harris unter dem Pseudonym „Love Regenerator“ Musik. Im Gegensatz zu seinen sonstigen House-Tracks geht er jetzt voll in Richtung Disco! Zuletzt gab’s im Juli 2020 seine erste Kollaboration mit R&B-Sänger Steve Lacy für “Live Without Your Love”. Die wurde daraufhin mehrmals geremixt, unter anderem auch von Solardo, die jetzt für „Rollercoaster“ selbst mit dem Love Regenerator zusammenarbeiten durften! Calvin Harris bringt damit seine zweite Kollaboration als Love Regenerator an den Start.

Love Regenerator & Solardo - Rollercoaster

1LIVE Neu für den Sektor 26.09.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 26.09.2022 1LIVE


Mit Solardo hat er sich das passende Gegenstück als Feature geholt, denn das britische Duo produziert selbst viele discotaugliche Tracks, wie ihre letzte Single „Move Your Body“, die sie 2019 gedroppt haben. In „Rollercoaster“ vereinen die DJs und Produzenten ihre Stile und nehmen uns mit auf ihre eigene musikalische Achterbahnfahrt! Die besteht aus groovigen Synth – und Elektro-Elementen, wodurch extreme 70s-Disco-Vibes entstehen, die mega gute Laune machen!

"Rollercoaster" in 140 Zeichen

Der neue Track vom Love Regenerator und Solardo ist ein absolutes „Rollercoaster": Schneller, grooviger House trifft hier auf 70s-Disco-Vibes.

Angeberwissen

Calvin Harris aka der Love Regenerator hat sich dazu entschieden, den Großteil seiner Tracks als EP zu veröffentlichen. Deshalb gibt es von Solardo und ihm auch nicht nur  „Rollercoaster“ zu hören, sondern auch den ebenfalls tanzbaren Track „All of a Sudden“ – alles verpackt in einer EP!

Stand: 24.09.2021, 00:00