Louis Tomlinson - "Miss You"

Louis Tomlinson

Neu für den Sektor

Louis Tomlinson - "Miss You"

Von Katrin Elsner

Louis Tomlinson ist genau wie seine Band-Buddies von "One Direction" mittlerweile solo unterwegs. Ganz trennen kann er sich trotzdem nicht. Seine aktuelle Single "Miss You" hat er nämlich mit Songwriter Julian Bunetta geschrieben- dem Songwriter der Boyband.

In "Miss You" dreht sich alles um das Ende einer Liebe, um Herzschmerz und den Versuch alles durch viel Party zu vergessen. Das ist Louis Tomlinson selbst passiert: er hat es im Liebeskummer nach einer Trennung ziemlich übertrieben, hat viel getrunken, war ständig feiern und ist damit fast immer auf Gossip-Seiten gelandet. Ups! erzählt in "Miss You" was wirklich passiert ist.

Louis Tomlinson - "Miss You"

1LIVE Neu für den Sektor | 07.12.2017 | 00:51 Min.

Aktuell sind Liam Payne und Louis Tomlinson noch die einzigen von "One Direction", die kein Solo-Album veröffentlicht haben. Noch! Louis Tomlinson legt nach. Sein erstes eigenes Album gibt es auf jeden Fall 2018.

"Miss You" in 140 Zeichen

Nach seinem Ausflug in die EDM-Welt ist Louis Tomlinson wieder ganz beim Pop angekommen. "Miss You" zeigt sich mit Soundbreaks á la Taylor Swift.

Angeberwissen

Auf Twitter hat sich Louis Tomlinson erst letztens total darüber aufgeregt, dass seine Lieblings-Cornflakes-Sorte nicht mehr hergestellt wird - Antwort der Firma: Dann widme den Flakes doch deinen neuen Song "Miss You“.Keine Reaktion mehr von Louis – und die Cornflakes gibt’s nicht mehr.

"Miss You" als Gif

Stand: 08.12.2017, 00:01