Loud Luxury feat. brando - "Body"

Loud Luxury

Neu für den Sektor

Loud Luxury feat. brando - "Body"

Von Philipp Kressmann

Loud Luxury sind ein DJ-Duo aus Kanada und die beiden gehen gerade ziemlich steil. Ihr neuer Track "Body" ist aber auch echt wie für den Dancefloor gemacht.

Hinter Loud Luxury stecken Andrew und Joe. Auf Facebook beschreiben die zwei ihren Sound als Deep House mit einem Schuss Tequila. Passt eigentlich ganz gut. Wobei ihre neue Single auch etwas in Richtung EDM geht.

Loud Luxury feat. Brando - "Body"

1LIVE Neu für den Sektor | 15.06.2018 | 00:50 Min.

Die Beats lassen die Boxen im Club jedenfalls ordentlich vibrieren. Auch die Klaviertasten im Track klingen ziemlich mächtig. Der Sound erinnert an The Magician und auch ein bisschen an ein DJ-Set von Claptone.

Loud Luxury haben sich für ihren Track auch noch Unterstützung geholt. Um den Gesang kümmert sich nämlich Brando – ein Sänger, den die zwei in Los Angeles bei einem Konzert für sich entdeckt haben.

Die wichtigste Inspiration für Loud Luxury war übrigens eine Show von Porter Robinson. Beide waren geflasht von dem DJ und seiner Verbindung zum Publikum.

"Body" in 140 Zeichen

Krasser Mix von zwei Jungs aus Kanada, die ganz genau wissen, was ein voller Electro-Floor zur Hauptzeit braucht.

Angeberwissen

Die Textzeile "You wanna ride in the 6" ist eine Anspielung auf Kanadas größte Stadt. Die 6 steht nämlich für Toronto. Auch Drake spielt in seinen Songs oft auf diese Zahl an und meint damit seine Heimatstadt.

"Body" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 06.07.2018, 00:17