Lost Frequencies

Neu für den Sektor

Lost Frequencies x Elley Duhé x X Ambassadors - "Back To You"

Stand: 31.12.2022, 00:16 Uhr

Lost Frequencies veröffentlicht seine neue Single „Back To You“! Zusammen mit X Ambassadors und Elley Duhé liefert er einen Deep-House-Banger, mit dem er sogar Premiere feiert.

Von Natalie Driever

Normalerweise droppt Felix De Laet a.k.a Lost Frequencies keine neuen Songs im Dezember. Das hat uns der DJ-Superstar im November im Interview verraten, denn „eigentlich veröffentlicht jeder im Dezember Weihnachtsmusik.“, erklärt er. Doch „Back To You“ sei eine Ausnahme: „Ich war die letzten fünf Monate auf Tour, also war es an der Zeit für neue Musik.“

Lost Frequencies x Elley Duhé x X Ambassadors - Back To You

1LIVE Neu für den Sektor 01.01.2023 00:30 Min. Verfügbar bis 01.01.2024 1LIVE


Dafür hat er sich die Alternative Rock-Band X Ambassadors und die US-amerikanische Sängerin Elley Duhé ins Boot geholt. Letztere ist in diesem Jahr vor allem durch ihre Hit-Single „MIDDLE OF THE NIGHT“ bekannt geworden. Mit ihr feiert Lost Frequencies auch Premiere: „Meine erste Single mit einer weiblichen Stimme als Frontsänger.“, hat der Belgier auf Instagram verraten – und das passt! Ihre klaren Vocals kombiniert mit denen von X Ambassadors‘ Frontsänger Sam Nelson, harmonieren perfekt zu dem unverkennbaren Deep House-Sound von Lost Frequencies.

"Back To You" in 140 Zeichen

Mit seiner neuen Single “Back To You“ thematisiert Lost Frequencies das Gefühl von Sehnsucht nach einer bestimmten Person. Dafür holt er sich Support von Elley Duhé und den X Ambassadors, die die tiefgründige House-Nummer noch mal perfekt abrunden.

Angeberwissen

In einem exklusiven 1LIVE-Interview hat uns Lost Frequencies unter anderem auch von seinen Talenten, vor allem seinem Putzfimmel, erzählt: „Ich kann gut kochen, aufräumen und putzen. Bei mir ist es wirklich immer mega ordentlich. Wenn ich Freunde zu Besuch habe, räume ich ständig Sachen von links nach rechts, wenn sie irgendwo was stehen lassen. Die wissen aber auch: Leute, das Apartment ist gerade aufgeräumt, also lasst es bitte auch so!"

Für Fans von

Felix Jaehn, Kygo und MEDUZA.