Lost Frequencies x Calum Scott - "Where Are You Now"

Lost Frequencies

Neu für den Sektor

Lost Frequencies x Calum Scott - "Where Are You Now"

Von Natalie Driever

Nach seiner letzten Single „Rise“ meldet sich Lost Frequencies mit seiner neuen Single „Where Are You Now“ zurück! Dafür hat er sich den britischen Singer-Songwriter Calum Scott ins Boot geholt. Gemeinsam veröffentlichen sie eine extrem groovige EDM-Nummer!

Im Mai hat Lost Frequencies in einem Interview mit FaceCulture erzählt, dass er das Corona-Jahr vor allem dazu genutzt hat, das was er bisher erreicht hat zu reflektieren und davon gibt es einiges: Als Dauergast auf Festivals wie dem Tomorrowland, zählt der DJ und Produzent außerdem 10-Multi-Platin-Singles, über 13 Millionen monatliche Hörer*innen und Milliarden Streams auf Spotify! 2019 wurde er sogar zum meist gebuchten Festival-Artist der Welt gekürt!

Lost Frequencies x Calum Scott - Where Are You Now

1LIVE Neu für den Sektor 22.08.2021 00:29 Min. Verfügbar bis 22.08.2022 1LIVE


Nach Festival klingt auch seine neue Single „Where Are You Now“. Unterstützt wird er dabei vom britischen Singer-Songwriter Calum Scott, der 2019 auch schon mit Felix Jaehn für „Love On Myself“ kollaboriert hat. Seine weiche Stimme kombiniert mit den groovigen, basslastigen Elementen, die Lost Frequencies beisteuert, wird der Track extrem tanzbar und darf beim nächsten Festival-Gig des DJs und Produzenten nicht fehlen!  

"Where Are You Now" in 140 Zeichen

Mit seiner neuen Single “Where Are You Now” gemeinsam mit Calum Scott, hat Lost Frequencies eine groovige Dance-Nummer veröffentlicht, zu der beim nächsten Festival ordentlich gefeiert werden kann!

Für Fans von

Der Sound von Lost Frequencies ist etwas für Fans von Kygo, Jonas Blue, Felix Jaehn und Alle Farben.

Stand: 10.09.2021, 00:18