Loredana & Mozzik - "BONNIE & CLYDE"

Loredana

Neu für den Sektor

Loredana & Mozzik - "BONNIE & CLYDE"

Von Philipp Kressmann

Mit "Sonnenbrille" hat Loredana schon einen echten Hit verbuchen können. Die Rap-Newcomerin legt jetzt mit "BONNIE & CLYDE" nach. Support kommt von ihrem Freund, dem kosovarischen Rapper Mozzik.

Loredana hat albanische Roots und ist in der Schweiz groß geworden. Eigentlich ist sie Instagram-Star, aber diesen Sommer gab es mit "Sonnenbrille" ihre Rap-Premiere. Lob gab es dafür unter anderem schon von Nura von SXTN.

Loredana & Mozzik - "BONNIE & CLYDE"

1LIVE Neu für den Sektor | 20.09.2018 | 00:30 Min.

Auch in ihrem neuen Track beweist sie, dass sie Skills hat. Support kommt dieses Mal von ihrem Freund, dem Rapper Mozzik. Der droppt im Song ein paar albanische Zeilen. Wenn man sich seinen Text reinzieht, wird klar: Romantisch ist das nicht.

Stattdessen haben die zwei einfach Bock auf ein bisschen Gangster-Rap. Deswegen zitieren die zwei im Refrain wohl auch den Rap-Klassiker "Gangsta´s Paradise" von Coolio.

"BONNIE & CLYDE" klingt aber ganz anders: Die Beats sind frisch, gehen leicht in Richtung Afrobeat und am Ende hört man auch noch ein paar Balkan-Sounds.

"BONNIE & CLYDE" in 140 Zeichen

Verbrecherisch gut: Loredana legt mit internationalem Rap-Sound nach. Support kommt von ihrem Boyfriend Mozzik!

Angeberwissen

Bonnie und Clyde waren das berühmteste Verbrecherpaar in Amerika. Im US-Rap hat die Geschichte Tradition. Jay-Z und Beyoncé haben einen Track mit dem Titel und auch G-Eazy und Halsey haben ein Stück namens "Bonnie & Clyde".

"BONNIE & CLYDE" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 28.09.2018, 00:22