Logic & Marshmello - "Everyday"

Logic

Neu für den Sektor

Logic & Marshmello - "Everyday"

Von Philipp Kressmann

Marshmello kann viel: Tracks produzieren, jedes Wochenende raven und harten Electro auflegen. Nur Rappen ist nicht so sein Ding. Wie denn auch? Er trägt meistens einen Helm, der aussieht wie ein Lampenschirm und sein Gesicht komplett verdeckt. In "Everyday" holt er sich deshalb Support von Logic.

Im Song geht‘s um Erfolg und die Liebe zum eigenen Job – aber auch um die Schattenseiten. Diese Gefühle dürften beide Künstler ziemlich gut kennen. Auch wenn die zwei aus komplett unterschiedlichen Welten kommen.

Logic & Marshmello - "Everyday"

1LIVE Neu für den Sektor | 22.03.2018 | 00:50 Min.

Der US-Rapper ist jedenfalls genauso ein Workaholic wie Marshmello. Seit 2009 hat Logic jedes Jahr ein Album oder Mixtape gedroppt. Aber so poppig wie in "Everyday" klang er noch nie.

Das Duo trifft sich vom Sound her genau in der Mitte: Die Beats bewegen sich zwischen Future Bass und Trap und haben das perfekte Tempo für Logics Stimme. Für kurze Zeit klingt der Song sogar leicht melancholisch.

Logic hat jedenfalls Bock auf mehr Experimente. Auf seiner letzten Tour hat er zum Beispiel eine Ballade am Klavier gespielt. Wer weiß, vielleicht wäre Marshmello ja sogar für sowas die richtige Adresse…

"Everyday" in 140 Zeichen

Logic und Marshmello feiern mit dem Track Premiere. Und demnächst bestimmt einige Parties! Mit dem Sound könnten die zwei Major Lazer Konkurrenz machen.

Angeberwissen

Auf dem Helm von Marshmello ist ein Smiley zu sehen. Komplette Kopfverdeckung ist für viele Electro-Acts das Ding. Zum Beispiel bei Daft Punk, Claptone, Deadmau5 oder Orbital.

"Everyday" als Gif

Stand: 27.04.2018, 00:03