Lizzo - "Juice"

Lizzo

Neu für den Sektor

Lizzo - "Juice"

Von Katrin Elsner

Melissa Jefferson aka Lizzo ist Queen of Self-Love, Body Positivity, Individualität und LGBTQ. Diese Themen packt sie auch in ihre Musik – wie zum Beispiel in ihre neue Single „Jucie“.

Melissa ist als Lizzo schon seit zehn Jahren am Start. Die Sängerin und Rapperin aus Minneapolis modelt nebenbei für Plus-Size Labels und und sitzt sich stark für die gleichgeschlechtliche Liebe ein. Alles mit dem Hintergrund Menschen darin zu stärken sie selbst zu sein.

Lizzo - "Juice"

1LIVE Neu für den Sektor 10.01.2019 00:29 Min. Verfügbar bis 10.01.2020 1LIVE

Zum den funky Beats von „Jucie“ gibt´s dann auch noch das passende Video. Hier dreht sich alles um den Körper. Im 80er- Style gibt´s  von Lizzo ein eigenes Fitnessvideo mit pinkem Mini-Body und Schweißbändern. Außerdem einen eigenen Teleshoppingkanal für Pflegeprodukte und Werbeclips für Dauerwellen-Haarspray oder Handlotion – natürlich alles mit dem „Juice“ Branding!

Die Message ist klar: “Mirror, mirror on the wall, don´t say it´cause I know i`m cute”. Liebt euch selbst so wie ihr seid und sagt euch das auch! Tut euch was Gutes und strahlt das nach außen, dann kommt das Strahlen auch zurück.

"Juice" in 140 Zeichen

Soul und Funk gemixt mit Self-Love und Body Positivity. Lizzo rappt sich in „Juice“ den Glow auf´s Gesicht und versprüht ihre Energie an alle!

Angeberwissen

Weil ihr Musik, Modeln, Synchronrollen und Girlpower allein noch nicht reichen: Lizzo produziert außerdem die Online-Serie “Big Girls Small World“ und trifft sich dort mit anderen starken Frauen aus ihrer Heimatstadt Minneapolis.

"Juice" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 11.01.2019, 00:08