Lizzo

Neu für den Sektor

Lizzo - "About Damn Time"

Stand: 17.06.2022, 00:19 Uhr

Lizzo beglückt uns mit einer neuen, treibenden und vor Selbstbewusstsein strotzenden Single und wir finden, es ist „About Damn Time“.

Von Veronika Vielrose

„I’m way too fine to be this stressed“, singt Lizzo in ihrer neuen Single „About Damn Time“ und gibt uns damit den Selbstbewusstseins-Schub, den wir von Lizzo Songs nun mal gewohnt sind. Der Track ist eine tolle Mischung aus Pop-Funk und Disco. Worum es Lizzo in „About Damn Time“ geht, erzählte die Sängerin kürzlich als sie die amerikanische Show „Saturday Night Live“ hosten durfte. Sie möchte zum Ausdruck bringen, dass es für viele Dinge endlich an der Zeit ist: Zum Beispiel, dass wir aus der Pandemie rauskommen.

Lizzo - "About Damn Time"

1LIVE Neu für den Sektor 24.04.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 24.04.2023 1LIVE



“It’s about damn time we get out this pandemic. It’s about damn time we to get the first black female Supreme Court Justice.”

Lizzo geht es aber nicht nur um die großen Veränderungen, die wir in der heutigen Zeit miterleben, sondern eben auch um die kleinen Dinge. “About Damn Time” ist also mehr als ein Wohlfühl-Song, sondern vielmehr eine Einladung die großen und kleinen positiven Sachen im Leben zu feiern.

Angeberwissen

Lizzo bekam 2019 für ihr Album „Cuz I Love You“ nicht nur den Soul Train Award in der Kategorie bestes Album, sondern auch einen Grammy.