Little Mix feat. Ty Dolla Sign - "Think About Us"

Little Mix

Neu für den Sektor

Little Mix feat. Ty Dolla Sign - "Think About Us"

Von Katrin Elsner

Egal ob Nicki Minaj, Stormzy, Jason Derulo oder Sean Paul - Little Mix sind absolute Kollaborationsqueens. Für ihre neue Single „Think About You“ haben sie sich jetzt Verstärkung von Ty Dolla Sign geholt.

"Think About You“ ist Teil von Little Mixs aktuellem Album „LM5“. Allerdings ist die Albumversion ohne Ty Dolla Sign entstanden. Schon Ende letzten Jahres tauchte dann plötzlich ein Snippet vom Musikvideodreh auf. Das hatte einer von Ty Dolla Signs Fotografen gepostet und schon brach die Diskussion über eine mögliche Kollaboration aus - die mit der neuen Version bestätigt wurde.

Little Mix feat. Ty Dolla $ign - "Think About Us"

1LIVE Neu für den Sektor | 14.02.2019 | 00:30 Min.

Derzeit ist Ty Dolla Sign einer der gefragtesten Feature-Guest überhaupt. Allein im letzten Jahr hat er mit Big Names wie Post Malone, Khalid oder Drake gemeinsame Songs veröffentlicht. Kein Wunder, dass auch die Girls von Little Mix zu seiner Liste gehören wollen.

Die aktuelle Kollaboration handelt davon, ob der Partner genauso viel in die Beziehung investiert wie man selbst. Ob der andere auch so oft an einen denkt und ob er treu ist. Soweit die Sicht der Mädels von Little Mix. Der Gegenpart ist dann Ty Dollar Sign und natürlich denkt er immer nur an seine Freundin und behandelt sie wie eine Göttin.

"Think About Us" in 140 Zeichen

Little Mix und Ty Dolla Sign bringen eine neue Version von „Think About Us“ raus. Ein Song über Liebe, Zweifel und Treue.

Angeberwissen

Im Video zu „Think About You“ spielt übrigens auch Profi-Fußballer und Leigh-Anne Lover Andre Gray mit!

"Think About Us" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 15.02.2019, 00:00