Little Mix feat. Nicki Minaj - "Woman Like Me"

Little Mix

Neu für den Sektor

Little Mix feat. Nicki Minaj - "Woman Like Me"

Von Katrin Elsner

Ein erwachsenerer Sound und ein absolutes Lieblingsalbum! Damit haben die vier Girls von Little Mix ihr neues Album "LM5“ angekündigt. Dazu gibt's direkt den ersten Song vom Album - gemeinsam mit Rap-Queen Nicki Minaj.

Frauenpower hoch 5! Jessica, Leigh-Anne, Jade und Perrie holen sich Nicki Minaj mit ins Studio um über die Frauen dieser Welt zu singen. Ein paar Fehler, ein paar gebrochene Herzen, ein paar Stückchen Zucker zu viel im Kaffee. Keiner ist perfekt – und trotzdem wollen wir alle geliebt werden. Das ist die Message von "Woman Like Me“. Aber keine Panik: alles ohne schlechte Laune oder Trauer-Sound! Ein Mix aus Reggae, R'n'B und jeder Menge Nicki Minaj macht das Beste aus unseren Alltagsproblemen.

Little Mix feat. Nicki Minaj - "Woman Like Me"

1LIVE Neu für den Sektor | 18.10.2018 | 00:29 Min.

Ursprünglich kam der Song von den wahrscheinlich größten Stars aus UK: Jess Glynne hat den Song gemeinsam mit Ed Sheeran in einer Session geschrieben. Der passte dann musikalisch aber nicht auf ihr eigenes Album. Also gab´s ne Mail von Ed an Little Mix und die Mädels waren direkt begeistert. Ein bisschen geschraubt haben sie aber doch noch am Track. Little Mix und Nicki Minaj wollten ihre Persönlichkeiten mit einfließen lassen.

Das neue Little-Mix-Album erscheint am 16. November 2018 und ist das fünfte der Band. Es ist der Nachfolger des Rekord-Albums "Glory Days“. Das hat nämlich den Status: Meinst verkauftes Album einer weiblichen Gruppe in diesem Jahrhundert!

"Woman Like Me" in 140 Zeichen

Reggae und R'n'B, ein Spritzer Nicki Minaj, ein Tropfen Pop und jede Menge Selbstreflexion. Fertig ist der Party-Mix von Little Mix.

Angeberwissen

Die wirkliche deepe Fanbase der Mädels auch England nennt sich übrigens "Mixers“.

"Woman Like Me" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 26.10.2018, 00:18