Lena & Nico Santos - "Better"

Lena

Neu für den Sektor

Lena & Nico Santos - "Better"

Von Cara Wolff

Lena hat uns auf Insta schon richtig neugierig gemacht: in ihrer Story zeigte sie einen WhatsApp-Chat mit Nico Santos und droppte, dass sie zusammen Musik machen! Mit ihrer Single „Better“ lüften die beiden endlich das Geheimnis.

Das ist aber nicht das erste Mal, dass sie gemeinsame Sache machen: schon 2016 coverten Lena und Nico den Song „Closer“ von den Chainsmokers. Da scheinen sich die beiden so gut verstanden zu haben, dass es 2017 gleich weiterging. Nico hat gleich zwei Tracks für Lena geschrieben, aber ein gemeinsames Feature ließ noch auf sich warten. Jetzt veröffentlichen die beiden mit „Better“ ihre erste gemeinsame Single.

Noch im April brachte Lena ihr fünftes Studioalbum, Only Love, L“, raus. Darin verarbeitete sie vor allem ihre Erfahrungen, die sie mit Cyber-Mobbing gemacht hat. Seitdem ging es mit ihrem neuen Album auf Tour - mit „Better“ knüpft sie jetzt weiter an ihre diesjährige Erfolgssträhne an.

Auch für Nico Santos geht’s dieses Jahr richtig ab. Bevor er solo so richtig durchstartete, hat er neben Lena auch schon für einige andere Künstler geschrieben, u.a. Mark Forster und Helene Fischer. 2017 ging er mit seinem Song „Rooftop“ voll durch die Decke, und 2018 folgte sein Debüt-Album „Streets of Gold“. Nächstes Jahr geht Nico auf große Deutschland-Tour mit einigen Stopps im Sektor!

"Better" in 140 Zeichen

Mit „Better“ liefern Lena und Nico Santos ihr Feature-Debüt – deepe Lyrics treffen auf eine eingängige Pop-Hook.

Angeberwissen

Es gibt eine Wachsfigur von Lena – die steht aber schon seit 2011 in Hamburg und sieht der Sängerin gar nicht mehr ähnlich. Auf Insta hat Lena letztens gewitzelt, dass man der Figur allmählich einen neuen Anstrich verpassen müsste!

"Better" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 16.08.2019, 00:20