LEEPA - "How To Live"

Leepa

Neu für den Sektor

LEEPA - "How To Live"

Von Sywen Hartwig

Newcomerin Leepa regt in ihrem neuen Song „how to live“ an, das Leben auch nach einer schwierigen Phase wieder in vollen Zügen zu genießen und den Blick nach vorne zu richten.  

Die in Berlin lebende Sängerin Leepa hat gerade nicht nur ihren neuen Song „how to live“ releast, sondern war in diesem Jahr auch für den New Music Award nominiert. Das ist ein Nachwuchspreis der jungen ARD-Radiosender, der die vielversprechendsten Newcomer Deutschlands vorstellt.

Leepa - "How To Live"

1LIVE Neu für den Sektor 31.10.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 31.10.2022 1LIVE


In einem Interview erzählt Leepa, dass ihr neuer Track „how to live“ genau wiederspiegelt, wie es ihr momentan geht. Denn sie hatte eine Phase im Leben, in der sie in Berlin vom Weg abgekommen ist. Sie konnte sich allerdings selbst daraus befreien und fängt nun an, das Leben wieder so zu genießen, wie sie es gerne möchte: „I think I forgot, how I’m supposed to live, yeah, I think I fucked up, I just wanna live”

Die Sängerin erwähnt ebenfalls, dass sie sich musikalisch sowie als Person weiterentwickelt und gerade anfängt, ihren eigenen Sound zu finden. „how to live“ birgt einen Mix aus Indie-, Punk-, Rock- und Popeinflüssen und macht definitiv Lust auf mehr!

"how to live" in 140 Zeichen

In „how to live“ zeigt Leepa, dass man sich auch aus beschwerlicheren Zeiten im Leben wieder befreien kann und animiert, das Leben zu leben und keine Angst zu haben.   

Für Fans von

Der Stil von Leepa ist was für Fans von: Emily Roberts, Bow Anderson und Moli

Stand: 29.10.2021, 00:05