Lea - "Zu Dir"

LEA

Neu für den Sektor

Lea - "Zu Dir"

Von Philipp Kressmann

In LEAs letztem Song ging es um einen Typen, der ihr nie richtig zuhört. Im Grunde ein Song über eine gescheiterte Beziehung. Ihre neue Single "Zu Dir" ist aber viel optimistischer...

Hier singt LEA nämlich von dem Menschen, dem sie zu 100 Prozent vertraut und bei dem sie auch mal laut sein kann. Ein Mensch, der in den schlimmsten Momenten für sie da ist, wenn es um "Leben oder Sterben" geht.

Lea - "Zu Dir"

1LIVE Neu für den Sektor | 15.06.2018 | 00:50 Min.

Ein richtig deeper Song. Es geht um Augenblicke, in denen Lea die Tränen kommen und ein "fakes Grinsen" auch nicht weiterhilft. Und es geht um Situationen, in denen LEA alles vergeigt hat und es ihr mehr als mies geht.

Aber zum Glück ist diese eine Person noch da. An wen genau der Song sich jetzt richtet, erfährt man nicht. Könnte die große Liebe sein, aber auch die allerdickste Freundin von LEA.

Fakt ist: Der Song feiert die Person ab, der wir uns in den dunkelsten Stunden anvertrauen können. Deswegen ist der Sound auch ziemlich episch. LEA wird in "Zu Dir" nämlich von Streichern und schweren Beats begleitet.

"Zu Dir" in 140 Zeichen

LEA beweist wieder ganz viel Gefühl. "Zu Dir" ist eine richtig deepe Pop-Hymne geworden.

Angeberwissen

Der Typ, den sie in ihrem Song "Leiser" beschreibt, hat sich sogar nochmal bei LEA gemeldet. Nach circa einem halben Jahr Pause. Richtig verstanden hat der LEAs Song aber nicht - denn er wollte mit ihr nochmal einen Kaffee trinken gehen.

"Zu Dir" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 15.06.2018, 00:02