LEA - "Leiser"

LEA

Neu für den Sektor

LEA - "Leiser"

Von Philipp Kressmann

In ihrer neuen Single erzählt LEA davon, dass sie neben ihrem Freund immer leiser geworden ist. Begleitet wird sie dabei von lauten Beats – eine gute Mischung.

Wenn der Partner nur von sich selbst und der Partyszene erzählt, ist meistens etwas verkehrt. Im Song "Leiser“ geht es LEA genau um dieses Thema. Auch ihre Freunde haben sie schon darauf hingewiesen, dass sie neben diesem Kerl immer stiller geworden ist.

LEA - Leiser

1LIVE Neu für den Sektor | 02.11.2017 | 00:48 Min.

"Du hörst mir nur zu, wenn ich Worte sag, die dir gefallen“, sagt sie zu ihrem Partner, der sich für alles zu interessieren scheint – außer für LEA. Ziemlich blöd von dem Typ, denn LEA gehört mit ihrem Piano-Pop zu den krassesten Newcomern der deutschsprachigen Popwelt.

Außerdem könnte er mit ihr auf der Gästeliste von vielen Clubs landen. 2016 erschien nämlich LEAs Debütalbum "Vakuum“, das sie auch im Berliner Kultclub Berghain präsentiert hat. Zuletzt hat das DJ-Duo Gestört Aber Geil einen Song von ihr geremixt, den LEA vor acht Jahren geschrieben hat.

"Leiser" in 140 Zeichen

Tanzbare Beats, intimer Text. "Leiser“ von LEA ist auch ein Selbsttest für alle Liebespaare: Wenn beide gleich laut reden, ist alles okay.

Angeberwissen

LEA heißt eigentlich Lea Marie und hat schon mit 16 Jahren Videos von sich im Netz hochgeladen. Sie war auch schon Backgroundsängerin von Mark Forster.

"Leiser" als Gif

Stand: 15.12.2017, 00:17