Lauv - "Tattoos Together"

Lauv in der Altstadtkirche bei 1LIVE 3 Tage wach! in Gelsenkirchen

Neu für den Sektor

Lauv - "Tattoos Together"

Von Jennifer Metaschk

Das Jahr beginnt gut für Lauv! Zwei Wochen nach seiner ersten Single-Veröffentlichung in der neuen Dekade kommt mit „Tattoos Together“ schon der nächste Song — wie gewohnt in leichtem Elektro-Pop-Kleid.

Kaum nach der Ankündigung von „Tattoos Together“ auf Instagram und Twitter haben Lauvs Fans schon Fotos von ihren Partner-Tattoos gepostet. Um die geht’s nämlich auch: Lauv ist so verliebt, dass ihm egal ist, ob die Beziehung endet oder nicht. Und wenn, dann hat man wenigstens für immer ein Tattoo zusammen.

Lauv - Tattoos Together

1LIVE Neu für den Sektor 16.01.2020 00:30 Min. Verfügbar bis 15.01.2021 1LIVE

Lauv könnte man eigentlich fast schon unterstellen, dass er keinen Bock hat alleine zu arbeiten. So sieht es zumindest aus, wenn man sich die Liste der Features so anguckt. Unter anderem Troye Sivan, Demi Lovato und sogar BTS, die wohl bekannteste K-Pop-Band, haben bereits für Lauv gesungen.

Fast drei Jahre nach dem Überhit „I Like Me Better“ veröffentlicht Lauv im März endlich sein Debütalbum „~how i’m feeling~“. Auf Instagram verrät er schon, dass es darum gehen soll, jeden Aspekt der eigenen Persönlichkeit zu akzeptieren.

"Tattoos Together" in 140 Zeichen

Neues Jahr, neue Liebe, neues Tattoo. Lauv liefert einen poppig-leichten Lovesong und berührt mal wieder die Herzen seiner Fans.

Angeberwissen

Lauv bedeutet „Löwe“ in Lettland, dem Geburtsland seiner Mutter. Sein echter Name, Ari, bedeutet ebenfalls „Löwe“ — allerdings auf hebräisch. Und Lauvs Sternzeichen ist: Löwe.

"Tattoos Together" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 17.01.2020, 00:00