Lauv & Anne-Marie - "Fuck I‘m Lonely"

Lauv & Anne-Marie

Neu für den Sektor

Lauv & Anne-Marie - "Fuck I‘m Lonely"

Von Daniel Vogrin

“Fuck, I’m lonely” – eigentlich eine ziemlich traurige Erkenntnis - kann man aber auch mit Humor nehmen. Lauv und Anne-Marie haben auf ihren Instagram-Kanälen ihren neuen Song mit einem Video geteast, wo sie einfach mal drüber lachen: „Fuck, I’m lonely.“

Lauv weiß ziemlich gut wie sich Einsamkeit anfühlt. Für Lauv hingen Einsamkeit und sein zu Hause lange Zeit eng miteinander zusammen. Für ihn war zu Hause „traurige Einsamkeit“. Bei Lauv sah das so aus: Jemanden vermissen, nach Hause kommen, Coldplays Album „Ghost Stories“ in Dauerschleife hören, im Bett liegen und weinen. Heute sieht das zum Glück anders aus.

Lauv feat. Anne-Marie - "Fuck I´m Lonely"

1LIVE Neu für den Sektor 02.08.2019 00:30 Min. Verfügbar bis 01.08.2020 1LIVE

Auf „einsam sein“ hat niemand so wirklich Bock. Auch Anne-Marie nicht. Sie selbst sagt, dass sie ohne ihre Band, ihre Crew, ihren Manager, ihre Eltern und ihre Schwester nicht leben könnte.

 „fuck I‘m lonely“ ist Teil der Soudntracks der neuen Staffel „Tote Mädchen lügen nicht“. Die Erfolgsserie wurde aufgrund ihres Umgangs mit dem sensiblen Thema Suizid breit diskutiert. Lauv gibt zum Schauen der Serie noch ein paar Tipps mit. Er meint: „Wenn ihr die Serie schaut, schaut sie aufmerksam“.  Außerdem meint Lauv, dass man die Serie mit einem engen Freund starten sollte, bei dem man fühlt, dass man ehrlich sein kann.

"Fuck I‘m Lonely" in 140 Zeichen

Die Hook bleibt voll hängen. „fuck I‘m lonely“ ist geprägt durch Lauvs Sound. Der singt im Song nicht nur, sondern hat ihn auch produziert. Das hört man.

Angeberwissen

Lauv hat einen zweiten Instagram-Account. Auf seinem „notlauv“-Profil lässt er seinen Humor voll raus und postet auch mal weirde Sachen, die er Fans, die einfach seine Mucke hören, nicht zumuten will.

"Fuck I‘m Lonely" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 09.08.2019, 00:18