KYLE + Kehlani - "Playinwitme"

Kyle

Neu für den Sektor

KYLE + Kehlani - "Playinwitme"

Von Angelina Boerger

Also da ist so ein Mädchen. Sie ist schön und nett und scheint Interesse zu haben, doch ups - offensichtlich fährt die Bitch zweigleisig! Das war die Kurzform von KYLE & Kehlanis neuem Track "Playinwitme“.

Der Rapper und die Sängerin hatten sich 2015 schon mal für "Just A Picture“ zusammen getan. Jetzt hauen sie eine neue Kollabo raus, die mit ihrem leichten Beat und den lockeren Akkorden zum baldigen Sommeranfang passen.

Kyle & Kehlani - "Playinwitme"

1LIVE Neu für den Sektor | 04.05.2018 | 00:50 Min.

KYLE und Kehlani sind verknallt. Aber nicht ineinander. Sondern in dieselbe Person. Während sie KYLE schöne Augen macht und sagt, sie steht auf Jungs, erzählt sie Kehlani das Gleiche. Nur halt eben umgekehrt.

Das Spiel geht immer so weiter. Mal versetzt sie den einen, dann lässt sie die andere stehen. Das dazugehörige Video ist richtig cool. Da sind nämlich alle Marionetten in einer Oldschool-Animationsserie.

Auf "Playinwitme“ rechnen KYLE und Kehlani mit ihrer gemeinsamen Loverin ab, die auf Big Love macht und doch nur spielen will. Begleitet von akustischen Gitarren- und Klavierakkorden ist das ein richtig nices Ding.

"Playinwitme" in 140 Zeichen

Immer diese Spielchen. Das nervt! Kehlani und KYLE lassen alles hinter sich, denn für sie heißt es ab jetzt: Bros before Hoes.

Beste Songzeile

"Damn, why are you playing with me?
You don’t even like girls
So I need you to tell me, baby,
what you want just like the Spice Girls
"

"Playinwitme" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 04.05.2018, 00:00