Kygo feat. Sandro Cavazza - "Happy Now"

Kygo live in Münster

Neu für den Sektor

Kygo feat. Sandro Cavazza - "Happy Now"

Von Katrin Elsner

Kygo und Sandro Cavazza haben eine ganz besondere Botschaft und die teilen sie mit ihren Fans - denn es geht um jemanden ganz Bestimmtes!

Durch Avicii kam Kygo zur Musik. Er wurde durch ihn inspiriert und durch ihn bildete er seinen musikalischen Style. Sandro Cavazza war ein guter Freund und Jemand, der am häufigsten mit dem schwedischen DJ arbeiten konnte. Für beide war der Selbstmord von Avicii ein Schock. Jetzt ehren sie ihn mit ihrer ganz persönlichen Botschaft im Track "Happy Now“.

Kygo feat. Sandro Cavazza - "Happy Now"

1LIVE Neu für den Sektor | 01.11.2018 | 00:30 Min.

"Happy Now“ beschreibt die Fassungslosigkeit einen Menschen verloren zu haben. Es geht um ´s Ertragen und um das Verarbeiten. In erster Linie aber um die Hoffnung: "I hope you’ll be happy now“. Alles verpackt im absolut typischen Kygo--Sound und den persönlichen und emotionalen Vocals von Sandro Cavazza.

Auf einem Festival in Las Vegas im September hat Kygo Sandro Cavazza schon einmal auf die Bühne geholt. Die beiden haben den Song also bereits vor Release den Fans gezeigt und die waren schon damals völlig aus dem Häuschen.

"Happy Now" in 140 Zeichen

"Happy Now“ ist typischer Kygo-Tropical-House mit Vocals von Sandro Cavazza. Eine ganz besondere Botschaft an Freund und Kollegen Avicii.

Angeberwissen

Wem Sandro Cavazza nicht direkt auf Anhieb etwas sagst: Er ist zum Beispiel die Stimme hinter Aviciis Track "Without You“.

"Happy Now" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 26.10.2018, 00:20