Kygo, DNCE

Neu für den Sektor

Kygo feat. DNCE - "Dancing Feet"

Stand: 25.03.2022, 00:21 Uhr

Für seine erste Single in diesem Jahr holt der norwegische DJ und Produzent Kygo die Band DNCE zurück aus ihrer vierjährigen Pause und veröffentlicht mit ihnen „Dancing Feet“!

Von Natalie Driever

Nachdem Kygo letztes Jahr im August zusammen mit Zoe Wees und „Love Me Now“ einen tanzbaren Track für den Sommer geliefert hat, versprüht er in diesem Jahr mit „Dancing Feet“ Frühlingsgefühle! Dafür sorgen vor allem sein unverkennbarer Tropical-House-Sound, aber auch die Einflüsse der Band DNCE, die er sich als Support dazu geholt hat.

Kygo feat. DNCE - "Dancing Feet"

1LIVE Neu für den Sektor 27.03.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 27.03.2023 1LIVE


Mit der rauchigen Stimme von Leadsänger Joe Jonas verpasst die Band der Single nämlich einen funky Beigeschmack, der den Vibe ihrer 2016er Nummer „Cake By The Ocean“ widerspiegelt und den Track umso tanzbarer macht! Nachdem die vierköpfige Band 2018 nach dem Release von „DANCE“ eine vierjährige Pause einlegte, hätte sie mit „Dancing Feet“ also kein besseres Comeback feiern können.

"Dancing Feet" in 140 Zeichen

In gewohnter Kygo-Manier veröffentlicht der DJ und Produzent zusammen mit DNCE „Dancing Feet“, einen Tropical-House-Track, der durch die Band einen funky Touch erhält!

Für Fans von

Jonas Brothers, Lost Frequencies, Felix Jaehn