Kungs - "Never Going Home"

Kungs

Neu für den Sektor

Kungs - "Never Going Home"

Von Leonie Bender

Der französische DJ Valentin Brunel aka Kungs versetzt uns mit seiner neuen Single „Never going home“ in Sommerlaune! Mit der Nummer überbrückt er die Wartezeit auf sein kommendes Album.

Auch wenn der Name Kungs nicht allen ein Begriff sein mag – spätestens wenn man seinen Hit „This Girl“ hört, weiß man, um wen es sich handelt! 2016 hat der DJ und Produzent nämlich mit dem Remake eines Tracks des Trios Cookin' On 3 Burners seinen internationalen Durchbruch gefeiert, das in ganzen 45 Ländern auf Platz eins gelandet ist.

Mit der Feel-Good-Nummer „Never going home“ feiert Kungs jetzt, fünf Jahre später den Beginn des Sommers 2021! Das Musikvideo für den Track wurde passend dazu in einer Traum-Location gedreht: Im Schwimmbad des Elite-Schwimmvereins „Cercle des Nageurs“ in Marseille, das direkt am Mittelmeer liegt.

Angeberwissen

Kungs war einer der ersten DJs, der während des Lockdowns virtuelle Partys auf die Beine gestellt hat. „Club Azur“ hat er diese Reihe genannt, die auch gleichzeitig der Titelname seines zweiten Albums sein wird. Im Herbst soll seine neue Platte erscheinen!

Stand: 28.05.2021, 00:00