Kungs

Neu für den Sektor

Kungs - "Clap Your Hands"

Stand: 06.05.2022, 00:00 Uhr

Der französische DJ und Produzent Kungs fordert mit seiner ersten Single in diesem Jahr „Clap Your Hands“ zum Tanzen auf!

Von Natalie Driever

Mit seinem Track „This Girl (Kungs Vs Cookin' On 3 Burners)“ aus dem Jahr 2016 hat Valentin Brunel aka Kungs erstmals internationalen Erfolg gefeiert und erreichte sowohl in seinem Heimatland als auch in Deutschland Platz 1 in den Charts. Gefolgt von Auftritten auf großen Festivals wie dem Coachella oder dem Tomorrowland, hat ihn auch die Pandemie nicht davon abgehalten weiter Musik zu machen!

Kungs - "Clap Your Hands"

1LIVE Neu für den Sektor 08.05.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 08.05.2023 1LIVE


Da ging er nämlich mit seinem digitalen Club „Club Azur“ an den Start, woraus auch das am 18. März releaste Album „Club Azur“ hervorgeht! Neben Tracks mit Boys Noize oder The Knocks gibt’s darauf auch die Single „Clap Your Hands“ zu hören, die nur so von funkigen Beats strotzt! Gemischt mit dem eingängigen Deep-House-Sound des 25-Jährigen und Italo-Disco-Einflüssen, wird er der Message des Titels gerecht. Auch Mega-DJs wie Robin Schulz und Öwnboss & Selva haben das Hit-Potential der Single schon erkannt und daraus jeweils ihre eigenen Remixe produziert!

"Clap Your Hands" in 140 Zeichen

Kungs veröffentlicht mit „Clap Your Hands“ seine nächste funkige Nummer, die bei seinen derzeitigen Club – und Festival-Touren nicht fehlen darf!

Angeberwissen

Der französische DJ und Produzent hat uns am 01. Mai auch schon einen Besuch abgestattet! Da war er nämlich mit einem exklusiven Mix zu Gast in der 1LIVE DJ Session!

Für Fans von

Felix Jaehn, Sigala und Lost Frequencies.