KSI feat. Yungblud & Polo G - "Patience"

KSI, Yungblud

Neu für den Sektor

KSI feat. Yungblud & Polo G - "Patience"

Von Leonie Bender

KSI kennen die meisten bisher wahrscheinlich nur aus Features! Jetzt möchte sich der britische Newcomer aber alleine einen Namen machen und holt sich für „Patience“ YUNGBLUD und Polo G an den Start.

2020 hat KSI schon mit Künstlern wie „Rover“-Interpret S1MBA oder Anne-Marie zusammengearbeitet. Nach seinem bisher erfolgreichsten Jahr meldet sich der britische Rapper 2021 mit einer eigenen Single „Patience“ zurück und holt sich dafür den britischen Alternative-Rock-Musiker YUNGBLUD und den US-Rapper Polo G ins Boot. Zusammen haben die drei Künstler eine poppige Dance-Nummer produziert. Und wie viele andere Musiker, beispielsweise Dua Lipa, hat auch sie der 80s-Vibe gepackt!

KSI feat. Yungblud & Polo G - Patience

1LIVE Neu für den Sektor 28.03.2021 00:30 Min. Verfügbar bis 28.03.2022 1LIVE


Eins haben alle drei auf jeden Fall gemeinsam: Sie haben schon mit großen Namen im Musikkosmos zusammengearbeitet. Während Polo G mit dem bereits verstorbenen US-Rapper Juice WRLD den Track „Flex“ gedroppt hat, war Machine Gun Kelly mit dem Track „acting like that“ auf dem letzten Album von YUNGBLUD zu hören.

Der Titel des gemeinsamen Tracks „Patience“ wurde nicht zufällig gewählt. In einem Podcast meinte KSI: „Dieser Track ist sehr passend für alles, was wir gerade durchmachen und was wir alle kollektiv während dieses Lockdowns erlebt haben.“

"Patience" in 140 Zeichen

KSI releast „Patience“ und holt sich dafür gleich zwei Musiker ins Boot: Mit YUNGBLUD und Polo G macht er einen Dance-Pop-Song mit 80s-Vibe!

Angeberwissen

Die Karriere von KSI hat eigentlich mit YouTube begonnen. Da hat er nämlich angefangen Gaming-Videos hochzuladen und hat mittlerweile über 20 Millionen Abonnenten!

Stand: 02.04.2021, 00:15