Kontra K, Sido, Leony

Neu für den Sektor

Kontra K feat. Sido & Leony - "Follow"

Stand: 22.07.2022, 00:00 Uhr

Rapper Kontra K hat sich mit Kollege Sido und Sängerin Leony zusammengetan und ihre gemeinsame Single „Follow“ rausgebracht. Ein weiterer Vorbote seines kommenden Albums!

Von Sywen Hartwig

Elf Jahre ist es her, als der Refrainpart „I,I follow, I follow you deep sea baby” von Lykke Li’s Song „I Follow Rivers“ nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist. Für die neue Single „Follow“ von Kontra K wurde der Refrain der Schwedin gesampelt und Sängerin Leony bringt den Ohrwurm direkt zurück ins Jahr 2022!

Kontra K feat. Sido & Leony - Follow

1LIVE Neu für den Sektor 24.07.2022 00:30 Min. Verfügbar bis 24.07.2023 1LIVE


„Follow“ ist die nächste Single des kommenden Albums „Für den Himmel durch die Hölle“ von Kontra K. Der Longplayer des Berliners soll am 26. August erscheinen. In „Follow“ geht es um uneingeschränkte Liebe, für die alles aufgegeben werden würde. „Sag nur, wohin (wohin), und ich folg' dir jeden Schritt, Von mir aus in die Hölle und zurück (In die die Hölle und zurück).“ Eine melodische Nummer mit einem Mix aus Pop im Refrain und Rap-Parts von Sido und Kontra K.

Kontra K ist aktuell auf Festival-Tour und seine Tournee-Dates für November und Dezember stehen auch schon. Bei uns im Sektor wird er für euch vorbeischauen: in Oberhausen am 07.12. sowie in Köln am 12.12., präsentiert von 1LIVE!

"Follow" in 140 Zeichen

Mit „Follow“ veröffentlicht Kontra K zusammen mit Sido und Leony eine weitere Single seines kommenden Albums „Für den Himmel durch die Hölle“, das im August rauskommt!

Für Fans von

RIN, Cro und Montez