Kontra K - "Hoch"

Kontra K

Neu für den Sektor

Kontra K - "Hoch"

Von Angelina Boerger

Motivationsschub gefällig? Dann gebt euch den neuen Track "Hoch“ von Kontra K. Der pusht euch maximal.

Hass, Zweifel, Gegenwind? Kontra K lässt sich nicht unterkriegen. Wenn’s irgendwann mit der Rapkarriere zu Ende ist, kann Kontra immer noch Motivationstrainer werden. Denn dieser Typ strotzt nur so vor Tatendrang. Und das kommt nicht einfach so, Kontra hat für seinen Traum richtig Gas gegeben und sich hoch gekämpft.

Jetzt hat er seine ganze Power mal wieder in die Musik gesteckt, um uns auch zum Maximum zu pushen. "Hoch“ klingt richtig frisch und sommerlich und setzt jede Menge Energie frei. Aber ohne einen müden Finger krumm zu machen? Sicher nicht! "Arsch hoch kriegen!" lautet das Motto - man soll ja auch was für seine Träume tun.

Also, auf geht’s! Die wichtigste Lektion: Realität aus unseren Visionen machen. Dafür braucht man kein Cash, sondern nur Ambitionen. Volle Power geradeaus, schlafen kann man, wenn man tot ist!

Okay Kontra, wir haben’s endlich geschnallt - das Glück fällt nicht vom Himmel. Schonzeit vorbei, lass uns nur noch ganz kurz diesen Track zu Ende hören…

"Hoch" in 140 Zeichen

Kopf in den Sand stecken is’ nich’ - Also Ohren auf und Kopf an, Kontra K verteilt mit "Hoch“ gratis Motivationstipps für jedermann.

Angeberwissen

Im Video zu "Hoch“ heizt Kontra K mit einem roten Luxusboliden durch die französische Provence. Das sollte die Polizei lieber nicht mitbekommen. Erst letzte Woche wurde der Rapper nämlich auf dem Berliner Kurfürstendamm angehalten, weil er angeblich in seinem Sportwagen 'ne Busspur runtergebrettert ist.

"Hoch" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 27.07.2018, 00:02