KitschKrieg & Alli Neumann & Trettmann - "Keine Angst"

Kitschkrieg

Neu für den Sektor

KitschKrieg & Alli Neumann & Trettmann - "Keine Angst"

Von Jennifer Metaschk

K-K-K-Keine Angst! KitschKrieg droppen nach ihrem Nummer-1-Hit „Unterwegs“ direkt den nächsten Song inklusive Video. Diesmal mit Trettmann und Alli Neumann.

Dass die Kombi gut funktioniert, wissen wir und auch KitschKrieg schon seit letztem Jahr. Da haben Trettmann und Alli Neumann nämlich das erste Mal zusammengearbeitet und ihren Song „Zeit steht“ releast, produziert von KitschKrieg. Und was einmal gut war, wird ja beim zweiten Mal nicht schlecht, oder? Das hört man auch bei „Keine Angst“ jetzt wieder. Mit typischem KitschKrieg-Raver-Beat besingen Alli und Tretti das Monster unter ihren Betten, das eigentlich zu einem Freund geworden ist.

KitschKrieg & Alli Neumann & Trettmann - Keine Angst

1LIVE Neu für den Sektor 08.10.2020 00:30 Min. Verfügbar bis 08.10.2021 1LIVE

Mit Monstern kennt Alli Neumann sich aus, schließlich hat sie eine ganze EP nach ihnen benannt. Kein Wunder also, dass sie auf „Keine Angst“ die Zeilen „Ich hab’ keine Angst vor dem Monster unter meinem Bett/Denn in all den Jahren war es immer, immer da“ singt. Und auch vor der Eröffnung der Single hat Alli keine Angst, der „K-K-K-KitschKrieg“-Producertag kommt nämlich erst nach dem ersten Refrain. Passend zum Song hat das Kollektiv auch gleich ein Video produziert. Darin performen Alli und Trettmann gemeinsam vor einer Licht-Installation und Alli darf sogar durch den Raum schaukeln.

"Keine Angst" in 140 Zeichen

Von Monstern und Freunden auf Rave-Beats: KitschKrieg droppen zusammen mit Alli Neumann und Trettmann den Song „Keine Angst“.

Angeberwissen

Nicht nur vor Monstern hat Alli Neumann keine Angst. Auch mit ihrer Meinung und ihrem Einsatz hält sie sich in den sozialen Medien nicht zurück. So setzt sie sich unter anderem für Menschen ohne Obdach und für die Rechte der LGBTQI*-Community ein.

"Keine Angst" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 09.10.2020, 00:09