Khalid & Normani - "Love Lies"

Khalid

Neu für den Sektor

Khalid & Normani - "Love Lies"

Von Katrin Elsner

"Silence“ zusammen mit Marshmello war sein absoluter Durchbruch. Dann gab es gleich fünf Grammy-Nominierungen und ein Top 5 Album in den USA. Außerdem Kollabs mit Calvin Harris und Lorde - und das alles in einem Jahr!

Khalid startet so richtig durch und das im Schnelldurchlauf. Die neue Kollaboration "Love Lies“ gibt es jetzt mit Normani Kordei von von Fifth Harmony für den Soundtrack von… "Nur drei Worte - Love, Simon“.

Khalid & Normani - "Love Lies"

1LIVE Neu für den Sektor | 01.03.2018 | 00:50 Min.

In der Verfilmung vom Jugendbuch "Love, Simon“ geht´s um den schwulen Teenager Nick, der seine Homosexualität geheim halten will und nur mit seinem Brieffreund wirklich offen sprechen kann. Genau darum geht es dann auch im Song. Geheimnisse und das Öffnen einer anderen Person gegenüber - allerdings auch um das zusammen stark sein.

Das greifen Khalid und Normani dann auch noch einmal im Video zu "Love Lies“ auf. Da ist die Kommunikation dann aber schon ins Hier und Jetzt übertragen worden - keine Briefe an die Vertrauensperson, hier geht alles über SMS und endet mit den Nachrichten "Love, Khalid“ und "Love, Normani"

"Love Lies" in 140 Zeichen

Pop, R'n'B, Gitarren. Klare Sounds und die unverkennbare Stimme von Khalid - "Love Lies“ ist ein ruhiger Jam zum Runterkommen.

Angeberwissen

Für Normani ist der Track übrigens die allererste Single unter ihrem eigenen Namen und außerhalb von Fifth Harmony. Bisher gab es solo nur Coverversionen und Give-Aways für ihre Fans.

"Love Lies" als Gif

Stand: 02.03.2018, 00:02