Keys N Krates feat. Tory Lanez - "Music To My Ears"

Keys N Krates

Neu für den Sektor

Keys N Krates feat. Tory Lanez - "Music To My Ears"

Von Angelina Boerger

Kennt ihr diese Lieder, die man am liebsten in Dauerschleife auf maximaler Lautstärke laufen lässt, scheiß drauf was die Nachbarn sagen? Dann solltet ihr euch "Music To My Ears" von Keys N Krates ganz genau anhören!

Nur etwas mehr als eine Woche nachdem Tory Lanez den Veröffentlichungstermin für sein Album "Memories Do not Die" angekündigt hat, gibt es wieder Neues zu hören: Diesmal als Gast auf dem neuen Album "Cura" von Keys N Krates.

Keys N Krates feat. Tory Lanez - "Music To My Ears"

1LIVE Neu für den Sektor | 08.02.2018 | 00:50 Min.

Das elektronische Trio, aus Toronto, ist vor allem für seine Live-Auftritte und Remixe bekannt. Trotzdem kann man Keys N Krates nicht einfach in die EDM-Schublade stecken - nein, die Jungs sind in allen Szenen unterwegs. Egal ob Oldschool-Hip-Hop, Drum'N'Bass oder sogar Filmmusik. Da war eine Zusammenarbeit mit Homeboy Tory Lanez nur eine Frage der Zeit.

"Music To My Ears" ist ein richtiger Banger und strotzt nur so vor Bildern und Metaphern. Wortakrobat Tory Lanez setzt Musik nämlich einfach mal mit Liebe gleich und verschafft der Romantik so freien Einlass in die angesagtesten Clubs der Stadt.

"Music To My Ears" in 140 Zeichen

Dreht die Regler auf - Keys N Krates sind am Start und haben Tory Lanez im Schlepptau und sorgen für warme Gedanken trotz Schnee & Kälte.

Beste Songzeile

"Listen when I play this
This is not a playlist
We've been on the same shit
I ain't tryin' to change shit"

"Music To My Ears" als Gif

Stand: 09.02.2018, 00:04