KC Rebell - "Alleen"

KC Rebell

Neu für den Sektor

KC Rebell - "Alleen"

Von Ann Kristin Schenten

KC-Rebell setzt in "Alleen" auf die altbewährte Hip-Hop-Formel: "Kam von unten, bin jetzt oben / Ich kenn die Skylines, ich kenn den Boden" und grüßt auf seinem neuen Track auch mal kurz seinen alten Klassenlehrer.

Der Rapper aus Essen hat es geschafft und hat sich vom leeren Magen zu Dollars und Designermarken gerappt. Zuletzt veröffentlichte er eine Single mit Capital Bra.

KC Rebell - "Alleen"

1LIVE Neu für den Sektor 22.03.2019 00:30 Min. 1LIVE

KC Rebell hat turbulente Monate hinter sich. Er hat sich von seinem Label getrennt und einen Sohn bekommen. Trotzdem hat er sich nebenbei noch voll auf neue Musik konzentriert. "Alleen" ist schon die die dritte Auskopplung aus seinem Album "Hasso", das am 19.April erscheint.

"Alleen" in 140 Zeichen

KC Rebell macht es auf "Alleen" ganz deutlich: sein Leben ist eine 10/10.

Angeberwissen

KC Rebell setzt mit seiner "Hasso Deluxe Box" neue Maßstäbe und packt eine Edelstahl-Shisha, die in den Getränkehalter eines Autos passt, mit in die Box. Die Fans haben sich drum gerissen: 30.000 Boxen sind angeblich weg. Umsatz fast 2 Millionen Euro.

"Alleen" als Gif

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 29.03.2019, 00:00