KAYTRANADA feat. Ty Dolla Sign - "Nothing Like U"

Kaytranada

Neu für den Sektor

KAYTRANADA feat. Ty Dolla Sign - "Nothing Like U"

Von Katrin Elsner

Durch seinen großen Bruder fand KAYTRANADA zum Hip-Hop. Es ging ihm allerdings weniger um Lines, sondern viel mehr um Beats - also fing er an, sie selbst zu produzieren.

Durch Social Media gingen seine Beats schnell viral und es gab direkt den ersten Plattenvertag. Da produzierte er allerdings nicht nur seine eigenen Tracks. In erster Linie fing KAYTRANADA schnell an, für andere Künstler zu arbeiten.

KAYTRANADA - "Nothin Like U"

1LIVE Neu für den Sektor | 06.12.2018 | 00:30 Min.

Aktuell gibt´s wieder eigene Musik. „Nothin' Like U/Chances“ heißt die neue EP. Darauf zu finden ist, wie der Name schon vermuten lässt, auch „Nothing Like U“ zusammen mit Ty Dolla Sign. Ein Mix aus Elektro, Hip Hop und R&B. Super smooth und super chillig verbinden KAYTRANADA und Ty Dolla Sign ihre eigenen Sounds zu einem Mix, der beflügelt.

Via Twitter hab´s direkt die nächste Ankündigung: Eine ganze Ladung neuer Songs kommt nächstes Jahr – und zwar auf KAYTRANADA’s neuen Album. Daran hat er in den letzten Jahren gearbeitet. Die neue EP ist also nur der Anfang!

"Nothing Like U" in 140 Zeichen

Elektro, Hip Hop und R&B: „Nothing Like You“ von KAYTRANADA und Ty Dolla Sign ist der perfekte Soundtrack um einfach ein bisschen abzuschalten.

Angeberwissen

KAYTRANADA ist so früh erfolgreich geworden, dass er die High School abgebrochen hat, um mit seinem Tourgeld seine Familie finanziell zu unterstützen.

"Nothing Like U" als Gif

https://twitter.com/1LIVE/status/1071068885678473219

Stand: 07.12.2018, 00:06